Hands-on: Mionix NAOS 5000 - Zockermaus mit guter Ausstattung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on: Mionix NAOS 5000 - Zockermaus mit guter Ausstattung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hands-on: Mionix NAOS 5000 - Zockermaus mit guter Ausstattung

Weil der Redakteur schon ausgepeitscht wird. :devil:

Im Ernst: Ein netter Fail am Freitag morgen.

Ich schöre, dass ich keine Ahnung habe wie ich es geschafft habe, die Imp-Bilder da rein zu bekommen. Backround: Wir haben eine interene Bilddatenbank, da ich aber nach Mionix gesucht habe, kann sich da kein Fehler einschleichen. Ich hätte halt händisch Imperator eintippen müssen... Spooky.

Whatever, Asche auf mein Haupt, sowas geht natürlich nicht... Ich geh dann mal los und suche etwas um die Peitschenhiebe zu desinfizieren. ;)

Scusi!

Ich schöre, dass ich keine Ahnung habe wie ich es geschafft habe, die Imp-Bilder da rein zu bekommen. Backround: Wir haben eine interene Bilddatenbank, da ich aber nach Mionix gesucht habe, kann sich da kein Fehler einschleichen. Ich hätte halt händisch Imperator eintippen müssen... Spooky.

Whatever, Asche auf mein Haupt, sowas geht natürlich nicht... Ich geh dann mal los und suche etwas um die Peitschenhiebe zu desinfizieren. ;)

Scusi!

ja, so ists recht - schuld und sühne, verbrechen und bestrafung :D
wobei, am freitag morgen wollen wir mal gnade walten lassen ;)

Scheint ne anständige Maus zu sein, aber von Mionix habe ich noch nie etwas gehört:huh:
70 Euronen für ne Maus ist mir persööhnlich zu hoch, aber wer das zahlen will, wird bestimmt seine Freuden haben:)

Scheint ne anständige Maus zu sein, aber von Mionix habe ich noch nie etwas gehört:huh:
70 Euronen für ne Maus ist mir persööhnlich zu hoch, aber wer das zahlen will, wird bestimmt seine Freuden haben:)

Ich muss gestehen, dass ich immer noch auf die MX518 stehe - zumindest für meinen Anspruch hat die alles was ich brauche...und kostet auch nur 1/3 der aktuellen Mäuse.

Positiv: Bei fast allen Mäusen ist die Abtastung an sich kein Thema mehr.

Ich muss gestehen, dass ich immer noch auf die MX518 stehe - zumindest für meinen Anspruch hat die alles was ich brauche...und kostet auch nur 1/3 der aktuellen Mäuse.

ja, ich wäre ihr sicher auch noch treu wenn die linke taste nicht den geist aufgegeben hätte :ugly:
seitdem habe ich die G5 refresh, liegt genauso in der hand, perfekter ersatz.

Okay sie ist bunt und bietet sonst auch einiges, aber was besonderes ist sie eigentlich auch nicht.
Ich bleib bei meiner Imperator. :ugly: :daumen:
Obwohl ich immernoch sagen muss, dass mir die alte MX518 den besten Dienst erwiesen hat.

mfG

woaw 70€ ist natürlich schon recht viel für ne maus. wenn sie wireless wäre und ne option hätte das ding auch per kabel zu betreiben, dann wäre das ganze schon interessanter. da nutz ich lieber weiterhin meine über alles geliebte, unzerstörbare logitech g7 :love: :ugly:

Hmm sich in DIESEM Markt neu zu etablieren ist natürlich sehr schwierig.

Deswegen glaube ich das der Preis von 70 deutlich zu hoch gesetzt ist.

Die Logitech MX 518 gibts schon ab 23 Euro.

Ich selber bleibe bei meiner Microsoft SideWinder x8 besser kann eine Maus eigentlich nicht werden :hail:

hm.... ich bleib bei meiner guten alten G5-Refresh. Die leistet mir seit ihrem Kauf top Dienste und is immer noch gut genug für alles, was ich mit ihr vorhabe..... Ich brauch keine 5k-DPI, von denen ich am Ende trotzdem nur 2k nutze.....

70€ ist fuer einen markteinstieg schon etwas happig,
Da bleib ich lieber bei meiner lachesis, die nutz ich jetzt schon seit release, ich spiele und arbeite zu hause relativ viel damit und die hat bisher keine abnützungserscheinungen
In der arbeit hab ich ne marble mouse und so nen 3d knubbel für cad is die kombi einfach unschlagbar

Zurück