Das System scheint stabil zu laufen ( laut Prime95 ) --> es kommen keine unerwarteten Bluescreens mehr vor bei 3*2GB RAM
nur fast jedes mal wenn ich Programme wie Hamachi oder SeaTools starte erscheint bei mir wieder ein Bluescreen mit der Fehlermeldung:
0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area
disk.sys
soo... dies erscheit jedoch nur bei 3 Riegeln RAM im Tripple-Channel , wobei die Absturzgefahr mit Bluescreen beim Start von Hamachi wesentlich höher ist, wenn der PC belastet wird, sprich beispielsweiße ein Spiel gerade geöffnet ist
bei 2 Riegeln RAM bekomm ich keine Bluescreens
Nun noch ein paar Daten zu meinem System:
seagate barracuda 7200 --> 1.5 TB
i7-920
gtx-285
Asus-P6T Deluxe V2
3*2GB RAM Corsair CM3X2G1333C9
Netzteil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&it em=150308481583
64 Bit XP
ich hab chkdsk schon drüberlaufen lassen vor ca. nem halben monat ( da hatte ich hamachi schon installiert )
--> hat ewig gedauert bestimmt 7 stunden... so hab ich leider nicht mitbekommen ob ein fehler angezeigt wurde
auf jeden fall ist mir der pc vor ca. ner woche einfach mal aus heiterem Himmel neu gestartet, ohne dass ich irgendwas geklickt hab und hat die chkdsk selbstständig ausgeführt und hat auch ca. 5 defekte sektoren gefunden, die er dann wieder versucht hat zu reparieren.