Halo Infinite: Enge Koop mit AMD bringt Raytracing und RX 6900 XT Halo Limited Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Infinite: Enge Koop mit AMD bringt Raytracing und RX 6900 XT Halo Limited Edition

Zusammen mit AMD will Microsoft Raytracing in Halo Infinite implementiert. Darüber hinaus sind noch weitere Features und sogar eine RX 6900 XT Limited Edition geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Infinite: Enge Koop mit AMD bringt Raytracing und RX 6900 XT Halo Limited Edition
 
Werde ich im 1€ Gammelpass mal 10 Minuten anzocken und dann objektiv für schlecht befinden - danach eine 0er Bewertung auf metacritic und fertig ist das perfekte Wochenende.

wird auf der 3090 sicher ordentlich laufen trotz raytracingbevorzugung der AMD Gammelhardware.
 
Werde ich im 1€ Gammelpass mal 10 Minuten anzocken und dann objektiv für schlecht befinden - danach eine 0er Bewertung auf metacritic und fertig ist das perfekte Wochenende.

wird auf der 3090 sicher ordentlich laufen trotz raytracingbevorzugung der AMD Gammelhardware.
Scheint als hättest du in letzter Zeit zu viel Bleiche getrunken... (merkt man leicht an deinem Post)
 
Werde ich im 1€ Gammelpass mal 10 Minuten anzocken und dann objektiv für schlecht befinden - danach eine 0er Bewertung auf metacritic und fertig ist das perfekte Wochenende.

wird auf der 3090 sicher ordentlich laufen trotz raytracingbevorzugung der AMD Gammelhardware.

Frechheit!!

Damit hast du dir einen Platz auf meiner IL redlich verdient.
 
Bei Far Cry 6 sorgt das RT wohl angeblich für miese Ruckler und das ist in enger Zusammenarbeit mit AMD entstanden.
Das mit den Rucklern kann ich nicht bestätigen. Auf der 3080 mit Standardtexturen und RT lief es sauber. Erst wenn man der Karte die HD-Texturen samt RT verpasst wird's unschön. So doof wird doch aber keiner sein. Immerhin zeigt einem das Spielmenü schon dass es mehr Speicher dafür will. Wer das dann dennoch einstellt hat ein Problem und nicht das Spiel.
Edit
Auf dem System war aber auch Vsync aktiv. Also ich weß nicht wie es im oberen fps Bereich läuft.
 
Bei Far Cry 6 sorgt das RT wohl angeblich für miese Ruckler und das ist in enger Zusammenarbeit mit AMD entstanden.
Als ob der Crap relevant ist. Abwarten, wenn die ersten Next-Gen-Only Titel kommen, dann werden auch die Konsolen ihre Muskeln zeigen. Und da in denen RDNA 2 Technik drinsteckt, werden die RX 6000er Karten mit Sicherheit auch gut altern.
 
Und du wirst uns das sicherlich auch gleich noch belegen.
Das angeblich stand da nicht umsonst.

Als ob der Crap relevant ist. Abwarten, wenn die ersten Next-Gen-Only Titel kommen, dann werden auch die Konsolen ihre Muskeln zeigen. Und da in denen RDNA 2 Technik drinsteckt, werden die RX 6000er Karten mit Sicherheit auch gut altern.
Achso, natürlich ist das nun nicht relevant, weils mal wieder negativ ist. Verstehe :ugly:

Das Spiel hat immer fiese Ruckler, ganz unabhängig von RT. Allerdings steigt die CPU Last bei Einsatz von RT, wodurch die fps im CPU Limit sinken.
Irgendjemand hat vor kurzem geschrieben, dass man mit RT fiese Ruckler während der Fahrt hat. Warst das nicht sogar du?
 
Zurück