• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hallo Profis :-) Brauche Hilfe... ca. 1100-1300 Euro PC

aber für die Front tun es doch auch die normalen 900rpm Enermaxen(ohne PWM)..oben noch einer ggf. wie Rosi sagte und aus die Maus

Ich meine, die PowerColor ist auch sehr gut, kühl und leise ;).

@ Adi

Für OC würde ich direkt 3 zusätzliche einbauen. 2 120er vorne, einen 140er im Deckel. PWM.

Ich bin für Würfel :lol:. Quatsch, wenn es das Budget erlaubt, gönne Dir die Asus. Ich habe die 7950 davon :daumen:. Voll das fette 3-Slot-Schlachtschiff. Meine ist unhörbar, selbst unter Grakabenchtools. Ich habe die noch nicht über 54° gekriegt :hail:. Die muss auch bald mal dringend aftergeburned werden :D.

Ich bin für Würfel :lol:. Quatsch, wenn es das Budget erlaubt, gönne Dir die Asus. Ich habe die 7950 davon :daumen:. Voll das fette 3-Slot-Schlachtschiff. Meine ist unhörbar, selbst unter Grakabenchtools. Ich habe die noch nicht über 54° gekriegt :hail:. Die muss auch bald mal dringend aftergeburned werden :D.

muss ich da (falls ich das mit triple slot richtig verstanden habe) aber noch schauen, dass das case groß genug ist, genügend pci slots auf dem MB zur verfügung stehen? will noch ne soundkarte reinbauen...

was macht die asus denn 50 Euro teurer? bessere kühlung und noch mehr displayports?

muss ich da (falls ich das mit triple slot richtig verstanden habe) aber noch schauen, dass das case groß genug ist, genügend pci slots auf dem MB zur verfügung stehen? will noch ne soundkarte reinbauen...

was macht die asus denn 50 Euro teurer? bessere kühlung und noch mehr displayports?

die asus hat schon ne sehr gute kühlung, die powercolor ist aber auch nicht übel

Bei mir passt die Soundkarte noch und bei diesen Boards auch : Produktvergleich Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3), ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGKX0-A0UAYZ) | Geizhals Deutschland

Ich präferiere selbstverständlich das Gigabyte :D :daumen:.

Jepp, das Asus Kühlkonzept ist auf jeden Fall seeehr gut. Ob es 50,- Aufpreis wert ist, möchte ich bezweifeln. Meine 7950 war auch "nur" 20,- Euro teurer, als eine der günstigsten. Also 280,- Taler, noch im grünen Bereich ;).

Zurück