• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hallo, ich suche jemand nettes der mir hilft einen PC zusammenzustellen.

Upgoeser

Schraubenverwechsler(in)
Schönen guten Abend Forum,

Der Thread is uralt, mir wurde auch super geholfen, nur ist es so, dass ich die letzen Monate im Ausland war und da haben sich meine PC-Kauf Pläne verschoben. :ugly:
Also, wäre schon wenn jemand sich nochmal Mühe gibt, und mir einen aktuelleren Zusammenstellen könnte.
Ich möchte den Computer hauptsächlich zum Gaming nutzen, von aktuellen Titeln und kommenden Titeln in bester Grafik und FPS.
Mein Budget beträgt um die 1200€.

Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bitte schreiben.

Grüße, Upgoeser :D

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Hallo und willkommen im Forum :)

Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Willst Du übertakten?

Danke!

Die Auflösung meines Monitors ist 1920x1080.

Mit Übertakten kenn ich mich nicht so aus, weiß nur das man gut Leistung rausholen kann, MSI Afterburn bietet die Option an, habe es aber nie genutzt.

Vielen dank @Thallassa

Ich habe hier mal das System zusammengestellt das du empfohlen hast.

http://i.imgur.com/L6pMu.jpg
Für 1480€.
Stimmt das so, oder habe ich da was verwechselt?
Das Alternate den PC zusammenbaut, weiß ich ja schon, aber machen sie dann da auch ein Betriebsystem rauf oder muss ich das noch so kaufen?

1480 ercheint mir ziemlich viel o.O

bei mindfactory komm ich auf 1184 (ohne ssd) also +170 = 1354 (ohne zusammenbau)

sind deine 1480 mit zusammenbau?

Ich habe Thallassas Build nochmal bei MindFactory zusammengestellt, es ist wirklich billiger dort.

Aber fehlt da nicht das Netzteil? Bin jetzt schon ein wenig verwirrt.

Könnte jemand der sich auskennt mir sagen wie lange ich mit diesem System ohne Upgrades auskomme?

ich hab genau deine liste aus dem screen bei mf zusammengestellt. (ohne zusammenbau einfach)

ich würd entweder bei mindfactory oder hardwareversand kaufen (hwv baut für 20€ zusammen)

am besten baust du selbst ;)

ohne upgrades? meine glaskugel streikt leider ;)
aber ich denke lang.
die graka sollte sicher 2-3jahre gut dabei sein und um die cpu würd ich mir keine sorgen machen solang du bei der graka bleibst :D

Mit meinem Halbwissen kann das schon ziemlich schief gehen.
Oder ist das jetzt nen wirklich großer Leistungsunterschied :huh:

Die Möglichkeit übertakten zu können kann einen PC-Neukauf deutlich hinauszögern. Wenn du dich das nicht traust ist das aber auch nicht schlimm, das reduziert die Kosten und du hast aktuell immer noch massig Leistung für alle Spiele.

Dankeschön!
Wie lang meint ihr komme ich mit der Graka aus?
Borderlands 2 zB sollte mit diesem Computer auf höchster Grafik spielbar sein, oder?

Zurück