Half-Life 3: Sehenswerter, inoffizieller Cinematic-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 3: Sehenswerter, inoffizieller Cinematic-Trailer

Nachdem von Valve nach wie vor nichts zu einem möglichen Half-Life 3 zu hören oder sehen ist, gibt es wenigstens von Fans einige Ideen, wie es im nächsten Teil der Half-Life-Serie weitergehen könnte. Ein inoffizieller Cinematic Trailer zeigt, was passiert, als Gordon Freeman und Alyx Vance wegen eines Schneesturms in eine Höhle flüchten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 3: Sehenswerter, inoffizieller Cinematic-Trailer

Auch wenns "nur" nen Scherz ist, aber das Video ist dennoch schön anzusehn :)

Ich glaub ich installier mir mal kurz HL 2 :D

Greetz Erok

Das wäre das einzige Spiel, das ich jemals vorbestellen würde. Überteuert. Blind. Half-Life.

Es gibt durchaus Spiele die ich blind kaufen würde (wenn auch nicht sehr viele), aber HL3 gehört nicht dazu.
Das gute ist ja, das die HL3 Gerüchteküche schon so alt ist, das der Fisch mittlerweile stinkt und kaum noch Reize bietet.
Warten stellt daher keinerlei Probleme dar.

Ich hatte mit meinen bisherigen Blindkäufen immer Glück und bin zufrieden. Wenn man ungefähr einschätzen kann, was einen erwartet, kann man ruhig zuschlagen (Hitman, Saints Row, MassEffect).

Bei dem Titel dachte ich erst, das wäre euer dritter April-"Scherz", aber ihr habt euch ja noch rausschlawienert. :D

Ist das nicht eher ein Trailer zu HL2 Episode 3 ?
Wurde das Schiff im Eis nicht in Episode 1 oder 2 erwähnt und in Episode 3 wäre es dann dahingegangen ?

Zurück