Jedes Jahr das gleiche
Valve verdient genug Kohlen durch Steam, die brauchen kein HL3 dafür.
Nicht DIE brauchen HL³, WIR (Gamer die Spaß an HL² hatten) brauchen es.

Oouuh, das sehe ich anders. Nirgends fällt einem das Alter eines Spiels so schnell auf wie an der Grafik. Die Spielmechaniken sind hier tlw. nicht mal mehr zweitrangig. Ein HL³ mit Bombast-Grafik, aber einer Spielmechanik 1:1 von HL² übernommen, würde mMn eher erfolgreich sein, als eine tolle/bessere Mechanik die altbacken ausschaut. Eine alte Spielmechanik muß nicht automatisch schlecht sein, eine alte Grafik hingegen ist es.HL3 muss nicht eine Grafikbombe sein.



Nicht toll.

