Half-Life 3 angeblich fast fertig und Release bevorstehend

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Es gibt interessante News für alle Half-Life-Fans:

Angeblich ist es schon so gut wie fertig und könnte im Sommer vorgestellt werden!

Wenn das wirklich wahr ist wäre das eine Sensation! Die Fangesänge wurden scheinbar erhört!!!:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Lasse sich wieder alle Verarschen? Oder ist da wirklich was dran?. Meine Meinung. Das ist zu 100% Verarsche. An dem Spiel arbeitet keiner und es ist nicht geplant. Aber wenn es kommt ist wohl die Überraschung schlecht hin. Dann können die echt gut geheim halten. Besonders irgendwelches Bildmaterial wurde ja bis heute nicht gesichtet.

HL³ wäre schon echt eine mega Überraschung, aber ich glaube da inzwischen auch nicht mehr dran.

Obwohl...
Starcraft 2 kam ja auch "relativ" überraschend ^^

Als offizieller Launchteaser würde es reichen wenn Gabe vor die Kamera tritt, "Three!" sagt und dann wieder aus dem Bild läuft.:ugly:

Dann darf man nur weiter rätseln, ob Dota, Half Life, Counter Strike oder Left4Dead gemeint ist.

Ich fänds schön.
Ich glaub nicht mehr dran, aber ich fänds schon nice, dieser Story endlich ein Ende zu geben.

Ich versteh auch nicht was Valve da so ewig für braucht. Du hast den Plot von Half-Life und Portal 2 (wenn man das Secret halt entdeckt hat), baut da halt ein Ende drumherum und gut ist. Wenn ich jetzt einfach mal an Hogwarts Legacy denke.... da hat jemand einfach mal das Harry Potter-Universum genommen und ein glaubhaftes und ECHT GOILES Spiel drum herum entwickelt. Und Valve bekommt das Ende ihrer Cashgrab-DLC-Story nicht geschissen.

Valve möchte laut eigener Aussage bei jedem "Half-Life" Maßstäbe auf einem bestimmten Gebiet setzen. Dieses ambitionierte Ziel schlug bereits bei Episode 3 fehl (irgendwas mit einer Freeze Gun), daher - Achtung, pun - legte man das Projekt auf Eis. Wenn Half-Life 3 nun tatsächlich erscheint, wird das etwas machen, das wir so noch nicht gesehen haben.

MfG
Raff

Nah, das machen andere. :D

Und es wäre furchtbar, wenn sogar bei Valve die hauseigene Engine stürbe.

MfG
Raff

HL3 = Source Engine 3?

Das würde ich ja definitiv richtig abfeiern :banane:
Ich mag den look der source engine und kann die unreal engine dagegen nicht ausstehen :-$

Ausgenommen natürlich TOAO:
1748903161708.png

*wehmütig25JahreinderVergangenheitschwelg* :-D

Zurück