Half-Life 2: Episode 4 - Neue Screenshots aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Episode 4 - Neue Screenshots aufgetaucht

Nachdem nun seit vielen Jahres bekannt ist, dass die geplanten Episoden drei bis fünf für Half-Life 2 nicht mehr erscheinen werden, sind nun Screenshots aufgetaucht, die die vierte Episode mit dem Untertitel 'Return to Ravenholm' zeigen. Dargestellt wird vor allem ein unterirdisches Kanalisationssystem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Episode 4 - Neue Screenshots aufgetaucht
 
BTW sind heute von der Steam Helpdesk Webseite ne ganze Reihe von Spielen geleakt.

Die Einträge in der Steam Database sind 100% echt. Es ist nur nicht klar, ob die Projekte eingestellt wurden etc. Bei vorherigen leaks wurden ca. 80% der Spiele auch tatsächlich released.


Everybody's gone to the rapture
Journey
Criminal Girls
Danganronpa 1 + 2
Steins;Gate
Final Fantasy X/X-2 HD
Guilty Gear Xrd -Sign-
Earth Defense Force 4.1
Stranger of Sword City
Bad Rats Show
Half Life 3
Hellblade
Space Pirates VR
Arslan Musou
Phantom Brave
Ray Gigant
Code of Princess
Xblaze: Code Embryo
FF VI

Steam Helpdesk Site leak - FFX/FFX-2 apparently coming to Steam - NeoGAF


Journey auf dem PC, ich glaub ich träume:love:
 
könnt ich mir nur vorstellen indem Sie es exklusiv für ihr Betriebssystem veröffentlichen, ansonsten wie oben erwähnt gibt es absolut 0 Gründe wieso sie unnötig investieren sollen da Steam sowieso eine endlose Gelddruckmaschine darstellt.
 
könnt ich mir nur vorstellen indem Sie es exklusiv für ihr Betriebssystem veröffentlichen

SteamOS basiert auf Debian. Linux, kostenlos.

Ich soll mir also SteamOS runterladen(nicht mal das, ich kann jedes Linux nehmen), nur um ein Spiel zu zocken. Und Valve hätte nicht mal was davon, da auf Steam alle Spiele für Linux auch auf Windows gibt. Sie hätten also die gleiche Einnahmequelle, egal ob ich Windows oder Linux benutze.

Hä?
 
Von mir aus kann sich Valve ihr Half Life sonstwo hinstecken.

Wie man sich so in Schweigen hüllen kann ist mir ein absolutes Rätsel, sollen sie doch einfach die Eier haben und sagen, das Half Life für sie gestorben ist. Dann muss hier keiner sich mehr an irgendwelchen alten Screenshots aufgeilen. Mir geht es wirklich auf den Sack.
Valve wird HL3 eh nicht mehr bringen, dafür ist es mMn auch schon zu Spät. Viele die HL2 gespielt haben früher, sind jetzt wahrscheinlich keine Gamer mehr und für jüngere Gamer hat der Name Half Life nicht so eine Bedeutung, wie für mich zum Beipspiel.
 
Das ganze Half Life 2 Release war irgendwie komisch. Normal beendet man ein Produkt auch und lässt es nicht bei der Hälfte verhungern. Sprich ich mache mir vorher Gedanken wie das Hauptspiel aussieht und wie die Addons das sinnvoll forführen und veröffentliche das dann nach nem vorher geplanten Zeitschema.

Naja mir auch ziemlich wurst, HL2 war ein netter Shooter mehr nicht. Imo war beispielsweise die Metro Reihe um Längen atmosphärischer und cooler. Dieser stumme Protagonist und die dumme Haupthandlung von HL2 wurden halt durch die coole Gravity Gun und das Physik System gerettet, ansonsten war das Spiel als solches nicht grossartig herausragend.
 
SteamOS basiert auf Debian. Linux, kostenlos.

Ich soll mir also SteamOS runterladen(nicht mal das, ich kann jedes Linux nehmen), nur um ein Spiel zu zocken. Und Valve hätte nicht mal was davon, da auf Steam alle Spiele für Linux auch auf Windows gibt. Sie hätten also die gleiche Einnahmequelle, egal ob ich Windows oder Linux benutze.

Hä?

vielleicht gibt es Gründe die etwas weiter weg sind als 35cm.... :D
 
Naja mir auch ziemlich wurst, HL2 war ein netter Shooter mehr nicht. Imo war beispielsweise die Metro Reihe um Längen atmosphärischer und cooler.

Metro 2033 - 2010
Half Life 2 - 2004
Wohl kein Wunder das Metro 6 Jahre nach HL2 besser ist, aber wäre HL2 nicht gewesen hätten es vielleicht viele Elemente nie nach Metro 2033 geschafft.
Also ein ganz schlechter Vergleich von dir.
 
Ich hoffe auch eine Fortsetzung glaube aber auch das viele aus der Generation half life 1 nicht mehr zocken. Und wenn es kommt kann es eigentlich nur enttäuschen die Erwartungen die ich habe sind riesig. Kann nicht sagen warum aber die müssten das zocken neu erfinden ^^ war halt immer begeistert.
 
Ich tippe eher auf Bilder von der Brust Op von Merkel ( XXL Doppel D ) als auf auf irgendwas aus dem HL Universum.
 
Half Life ist DER Schooter schlecht hin.

Auch heute noch Spiele ich das Spiel gerne mal, weil es einfach Tiefgang hat.

Ohne Half Life hätten wir heute kein CS oder sonst einige Ego-Shooter. Leider ist daraus auch so ein Schrott wie CoD entstanden.

Ich hoffe sehr das Valve irgendwann einmal HL3 heraus bringt und die Geschichte mal zum Abschluss bringen wird.

Seid über 10 Jahren wartet man schon darauf. Vielleicht wird Half Life 2 das Spiel in der Geschichte der Video Spiele was am längsten auf eine Fortsetzungen warten musste.
 
Half Life ist DER Schooter schlecht hin.

Auch heute noch Spiele ich das Spiel gerne mal, weil es einfach Tiefgang hat.

Ohne Half Life hätten wir heute kein CS oder sonst einige Ego-Shooter. Leider ist daraus auch so ein Schrott wie CoD entstanden.

Ich hoffe sehr das Valve irgendwann einmal HL3 heraus bringt und die Geschichte mal zum Abschluss bringen wird.

Seid über 10 Jahren wartet man schon darauf. Vielleicht wird Half Life 2 das Spiel in der Geschichte der Video Spiele was am längsten auf eine Fortsetzungen warten musste.


Half Life haben wir vielleicht den Beginn des E-Sport durch Counter Strike zu verdanken, aber ganz gewiss nicht die Entstehung bzw. der Vorangang der Egoshooter.
Dazu sind Wolfenstein, Doom oder Unreal wesentlich eher zu nennen als ein Half Life. ;)

Duke Nukem toppt indes was Wartezeit angeht keiner. :D
(15 Jahre! ^^)
 
Zurück