Half Life 2 - Episode 3: Fake-Video macht die Runde

Bei ungefähr 05:00 Minuten hält er das Ding, mit dem er die Soldaten zum speiben bringt, in der rechten Hand. Unmittelbar danach auf einmal in der Linken - Danach sollte man annehmen, er hätte es immer noch drauf, denn er hat nix runtergegeben. Es war allerdings mit einer Schleife um seinen Arm gelegt, was bedeuten würde, er müsste die zweite Hand nehmen, um es zu entfernen. Und dann müsste er auch hinsehen um es zu enftfernen. Danach hat er nämlich die linke hand wieder frei und dann eben auch mit Blut verdreckt.

Man kann zu dem Video eigentlich nur eins sagen: Verdammt kostspieliger Zeitaufwand, den der HL-Fan da betrieben hat.

Also man kanns auch übertreiben mit dem genauen Hinsehen xD.
Was manchen Leuten alles auffällt.
Aber ich find das Video einfach nur geil! Respekt an den Ersteller!

Also man kanns auch übertreiben mit dem genauen Hinsehen xD.
Was manchen Leuten alles auffällt.

Naja, also man muss schon ziemlich neben sich stehen (oder noch nie in NL gewesen sein), um beim Albert-Hein-Schild nicht gleich an eine holländische Supermarktkette zu denken. Was wiederum so einiges über die Mitarbeiter bei PCGH aussagt. :what:

Aber ich find das Video einfach nur geil! Respekt an den Ersteller!

Absolute Zustimmung. Schon der "offizielle" HL2-Fan-Film hat gezeigt, was man mit Minimalbudget erreichen kann, wenn man nur will.

Hammer gemacht das Vid. Den Machern sollte man ne Stelle in Hollywood anbieten... Schön Actionreich das ganze.

MFG

Ich finds genial =)

Und 100%ig ausschließen, dass Valve nichts damit zu tun hat würde ich nicht.
Alleine das hier alle darüber grübeln macht Half Life / Valve wieder zum Gesprächsthema. 1A Werbung ;-)

Ich finde auch das man an diesen ganzen Fan Videos gut sieht wie weit wir schon mit der Technik sind. Früher wäre ein Film mit solchen Effekten undenkbar gewesen, jetzt machen das 5 Freunde zusammen an einem Heim-PC

Hollywood hat endgültig unsere Wohnzimmer erreicht

Sehr aufwändig gemacht und sehr geil geworden. auch die zerstörungen und die TVs überall... Von den HUD effekten garnich zu reden... muss viel arbeit gewesen sein!

Hab Half Life noch nicht gespielt. Ja ja, buuht mich nur aus. :P
Ich werds mir aber bald zulegen. Frage: Reicht die Orange Box, oder muss man auch Half Life 1 gespielt haben? Darauf hab ich eigentlich weniger Bock, da die Grafik bei mir Augenkrebs auslöst....

Zum Video. Ich kann gar nicht glauben, dass man das so "einfach" selbst machen kann. Das hat von den Effekten her schon fast Hollywood niveau. Oder zumindest das niveau deutscher Filmproduktionen. Meinen ganzen Respekt an die Leute, die das gemacht haben. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Warte bis Black Mesa: Source raus kommt (kostenlose Mod und Remake von HL 1 mit Source-Engine) Einfach mal Googlen für Bilder, es gibt auch ein extrem geilese Video dazu!

Das man sowas "selbst" machen kann muss ja schon sein, wenn das Video nicht von Valve ist =)

Mh also die Combine (ich geh mal davon aus, dass es wirklich n HL2-Fake Video ist) sind schon relativ schwach gemacht. Aber nichts destotrotz ein hammergeiles Video. Das "Actor Voide Missing" in der linken oberen Ecke is auch auch witzig :ugly:

Für die dies noch nicht kennen, es gibt noch was ähnliches: Escape from City 17

Wo die PC Games da etwas von Halflife Episode 3 gelesen hat ist mir ein Rätsel.

Ich kann diesen Verweis in dem Youtube nirgends finden. Bei dem Youtube Video steht lediglich "This is a early temp version. Will be deleted soon. www.whatsinthebox.n".

Es wirkt eher für mich wie ein Testfilm von einem Filmstudenten oder so.

Fragt man sich ehrlich ob die PC Games zur Bild gehört, die sich auch immer Märchen ausdenkt.

Naja hauptsache mal wieder eine kleine Story ausgedacht.

Den Effekten nach zu urteilen, wurde es mit einem Studio Programm erstellt. Mit Magix ist sowas leider nicht möglich.:(
Die Heli-Sequenz deutet auf C4D (Cinema) hin oder?;)
Ich mache zwar auch etwas mit C4, aber meine Mühle schafft aufwendige Renderings nicht mehr.:schief:

Naja, das Video ist nicht schlecht gemacht, Was hat das aber mit HL² EP3 zutun?:what:

Ich frage mich eher wie man die Leute dazu bekommt Ihre Autos so bekloppt hinzustellen und von der Gasse weg zu bleiben damit man Sowas überhaupt drehen kann?

Aber gerade dadurch dass die CGI Effekte (?) nicht zu perfekt aussehen gibt es diese geile *Film zum Computerspiel*-Atmosphäre. Das ist bei Escape from City 17 genau das gleiche, ich würde sogar fast denken das es von den gleichen Leuten gemacht worden ist wenn die Combine nicht einfach nur so weiße Anzüge an hätten, die sahen in dem andrem nämlich schon viel besser aus.

Ich finds eigendlich recht gut blos: Das die Combine in weißen kleidungen rumlaufen und, nochnichteinmal ein NASA computer hätte die grafiken geschaft^^:):)

Also ich find's wirklich gut gemacht. Nur die Tölpelhaftigkeit der Guards ist etwas unglaubwürdig. Die dramatische Hintergrundmusik ist aus der Fernsehserie Lost. Als Teaser für HL Episode 3 hätte ich es nie gehalten, also als offiziellen.

Zurück