Half Life 2 - Episode 3: Fake-Video macht die Runde

Sehr große Ähnlichkeit mit den Half-Life Film auf YouTube

Vllt ist es ja von denen, immerhin soll die Geschichte ja weitergehen ;)

Also wohl eher nicht von Valve

lol nettes fake mehr aber auch nicht

denn ich glaube nicht das sich die Grafik so sehr verbessern wird sieht nach bearbeiteten echten Filmaufnahmen aus

Ich glaube auch, das hat nix mit Episode 3 zu tun. War doch letztens schonmal so ein selbstgedrehtes Video hier bei PCGH, das war noch besser ;)

Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass es eine ernstgemeinte News ist??? :schief:

Nett gemachtes Video! Da dachte sich wohl jemand, wenn ich es schon nicht spielen kann, dann spiele ich es eben nach... (oder vor??)

Schick gemacht - Respekt!

Zeit wirds ja langsam für Episode 3, obwohl ich mir grad erst die Orange-Box gegönnt hab, und da erstmal noch ein Weilchen mit dem beiden ersten Episoden beschäftigt sein werde.

Seid ihr euch sicher, dass nicht gerade zufällig ein Film zu Half Life gedreht wird? =)
Ich habe nur einen Teild es Videos anschauen können, aber es war auf alle Fälle sehr gut gemacht! Bin ja mal gespannt, was mich in den letzten 6 Minuten des Videos erwartet^^

Irgendwie finde ich diese News schon total irreführend... Dieser Film erwähnt nirgends, dass es hier um Episode 3 geht... Die Spekulation, dass es sich hier um einen Film von Valve handelt, ist allein durch die Medien aufgekommen.
Nun wird diese Spekulation benutzt, um dem Video ein Prädikat aufzusetzen, was absolut unhaltbar ist...
Das kann genauso ein Fan-Projekt sein, wie der letztens erschienen Film zu Episode1...

Im gesamten Film gibt es keinen Hinweis zu Episode 3. Wie kann also etwas Fake sein, was gar nicht vorgibt etwas zu sein, was von anderen spekuliert wird? …sehr komische Berichterstattung… Wäre schön, wenn man sich an die Tatsachen halten würde und die Berichterstattung und Spekulationen, die im Internet kursieren nicht so reißerisch aufziehen würde sondern etwas nüchterner bewertet.

Hammergeiles Video ....

Echter Film schliesse ich aus, da die Fzg keine Schäden aufwiesen (da musste wohl gespart werden ;))
Die Animationen lassen aber einen Könner durchblicken, besonders die zerstörte Ampel oder die Vögel die vom Himmel fallen ... die Gebäudedestruktion war nicht übermäßig erwähnenswert, eher auf Boll Niveau, aber für keine kommerzielle Produktion sehr gut :hail::hail:

Naja, ist nett gemacht und zeugt von einem gewissen Können, aber das kann ja wohl gar nix mit Valve und dem Spiel zu tun haben und wenn es ein Teaser zum Kinofilm wäre, dann wäre es diesbezüglich einfach nur schlecht, denn die Grafikelemente sind einfach zu offensichtlich im Nachhinein eingefügt... aber Hut ab vor dem der sich die Mühe gemacht hat.

Zurück