Half Life 2/3 - Film angekündigt und Newell erhält BAFTA-Auszeichnung

AW: Half Life 2/3 - Film angekündigt und Newell erhält BAFTA-Auszeichnung

Geb dir größtenteils recht, nur für Resi möchte ich etwas differenzieren

Dort gibt es neben den imho grottigen Realverfilmungen auch 2 CGI Filme, die sich da schon weit eher an die Geschichte des Spieles halten und auch vergleichsweise gut sind: Resident Evil: Degeneration und Resident Evil: Damnation, mit Leon Kennedy, Claire Redfield und Ada Wong in den Hauptrollen

Ok an die hab ich nicht gedacht, die zähl ich auch nicht dazu. :D

Uwe Boll würde ich maximal Hartz4-TV machen lassen, für alles andere ist dieser Typ nicht geeignet - seine Sternstunde hat er eindeutig mit Far Cry gehabt... NOT!!!
Aber cool wäre ein Half-Life-Film ja, wobei mir Bioshock besser gefallen würde. Es gäbe so viele Spiele wo ein Film wirklich genial sein würde:

Call of Duty

Und dann auch jedes Jahr ein neuer Film der irgendwie genauso aussieht wie der Vorgänger ? :ugly: :D

Also bei Far Cry stimm ich dir zu, aber Silent Hill fand ich bis jetzt eine der besten Umsetzungen. Doom fand ich OK, insgesamt sind die Filme zu spielen trotzdem meistens nicht besonders.
Max Payne, The Legend of Chun Li, Far Cry und Resident Evil fand ich zum Beispiel als extreme negativ Beispiele.

Da liegt der Film geschmack doch etwas anders bei dir ;).

Welchen man auch nicht außer acht lassen sollte ist Postal! Ein Uwe Boll Film der mir gefallen hat. Wirklich gut gemacht. Aber bei dem Namen kann man auch nicht viel falsch machen :D.

Ich glaube wir sind uns aber alle weitestgehen einig, dass die Meisten Spiele Filme schlecht gemacht wurden.

Und dann auch jedes Jahr ein neuer Film der irgendwie genauso aussieht wie der Vorgänger ? :ugly: :D

Na ja, setz mal CoD2 oder CoD4 als Film um, das wäre schon echt was feines. Wobei sich hier natürlich Brothers in Arms besser macht, da hast du recht. Jedenfalls sollte der Boll halt nie wieder was machen - wobei das ja auch Geschmackssache ist. Postal war ok, aber wirklich gut fand ich ihn auch nicht. Mal abwarten was alles umgesetzt wird und vor allem wie es umgesetzt wird.

Hi!
Also für eine Verfilmung von Metro 20333,Fear,Bioshock oder Clive Barkers Jericho würde ich schon mal ins Kino gehen!
Anstelle von COD doch lieber eine Packman-verfilmung!
Gruß Yojinbo

Ach, son HL2 Film wär doch mal was, aber ich hab so das mulmige Gefühl, dass viele Spieleverfilmungen einfach nichts werden.

Ohne es wertend zu meinen, wäre meiner Meinung nach Michael Bay der richtige für einen Call of Duty Film. :D

Zurück