Half-Life 3: Newell gibt in Interview wenig Anlass zur Hoffnung

Diese Aussagen machen nur Sinn, wenn da zukünftig was Großes kommt (HL3+Occulos).
Nicht einfach zu verstehen: Die Gemeinde will HL3 und Gabe sagt NEIN.
Warum eigentlich? Klar, Gabe will kein Geld. Weil er noch mehr Geld will.
 
Half Life 3 muss sowieso Open World werden wie Stalker da führt kein Weg dran vorbei, mit Inventar etc. Wenn das nicht kommt können die es sich gleich schenken.
 
Wäre schön gewesen wenn es erschienen wäre. Ich habe es schon lange von der Wunschliste gestrichen, falls es dennoch mal irgendwann noch kommen sollte kann es passieren das es keiner mehr will
 
hl 3 hin oder her...

"...aber ein Punkt ist offenbar, dass Valve klassische Einzelspielertitel als nicht zukunftsfähig betrachtet. Klar, das Konzept ist alt, die Spieleindustrie hat sich weiterentwickelt."

Das hat mich sogar dazu gebracht meinen alten acc wieder zu aktivieren, den ich damals deaktiviert habe weil die Artikel von pcgames und - hardware einfach nur noch toaler Schrott sind.
Das ist eine Mutmaßung. Und es ist totaler Schwachsinn. Und um jetzt selber mal eine Vermutung anzustellen, es ist wahrscheinlich das dümmste was ich dieses Jahr gelesen habe und haben werde. Sicherlich sind unter den den top100 Steam: Game and Player Statistics die meisten multiplayer games, aber es gibt eben auch noch die singleplayer. gta v wird sicherlich viel, wenn nicht sogar über 50% nur Storyline gezockt, cities skylines, borderlands 2 - ok, coop
usw. usw. ... ich bin auch ein fan von online/competitive games... aber ich hab auch gerne mal ein game wie dead space, farcry, cities skylines, never alone, etc. etc....
und ich kenne keinen in meinem freundeskreis der das nicht genauso sieht... und selbst die dota/lol/hots gamer darunter, spielen gerne mal eine runde d3 solo...
 
Zurück