Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

so habs jetz durch... geiles ende..., macht bock auf mehr... von der atmo und inszenierung is dead space spitzenreiter...

aber was den grusel angeht toppt es mein geliebes condemned glaube nich^^

Naja der Endboss ist echt scheiss meiner Meinung nach aber in dem Genre bleibt Dead Space für mich nummer 1. So geil dargestellt und verstörend ist kein anderes Game. Aber der 2te Teil wird bestimmt entäuschen, denn das was man bis jetzt davon gesehen hat war murks auch wenn es nur 20 sekunden waren.

Condemned hat meiner Meinung nach die Messlatte sehr hoch gesetzt, was Spiele der letzten paar Jahre angeht. Dead SPace würde ich noch auf gleicher Höher sehen.

Die letzten Resi Teile waren net schlecht, aber gruselig waren sie für mich nicht.

Was Dead SPace 2 angeht, lasse ich mich überraschen und hoffe, dass sie es nicht versauen.

Condemned hat meiner Meinung nach die Messlatte sehr hoch gesetzt, was Spiele der letzten paar Jahre angeht. Dead SPace würde ich noch auf gleicher Höher sehen.

Die letzten Resi Teile waren net schlecht, aber gruselig waren sie für mich nicht.

Was Dead SPace 2 angeht, lasse ich mich überraschen und hoffe, dass sie es nicht versauen.
Naja Resident Evil gehört schon lange nicht mehr in das Genre das ist ausgelutscht. Viscerall will Dead Space nicht mehr so hart machen wie den ersten aber dennoch die dinge beibehalten, die den ersten Teil so gut gemacht haben. Und Ea will keinen druck machen, ist done when its done. Aber das wird schwierig, ich hoffe die orientieren sich noch immer am stil vom ersten Teil das die extrem verstörende Gestalten nehmen. Die haben sich ja Unfalleichen angekugt um zu progammieren usw. ich hoffe das behalten die bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, also gruslig war der 4. Teil mal gar nicht.
Die einzig halbwegs gruslige Stelle war die Kanalisation und das wars aber dann auch schon...

also da find ich resi 4 aber 10 mal gruseliger, als condemned. das hat mich iwi sogut wie garnicht geschockt.
dead space hingegen umso mehr :)

Härter als Condemned find' ich jetzt auch nicht wirklich, aber Resident Evil 4 gehört auf jeden Fall zu den besten Horrorgames.;)

Härter als Condemned find' ich jetzt auch nicht wirklich, aber Resident Evil 4 gehört auf jeden Fall zu den besten Horrorgames.;)
Ja gut dann zählt man halt 4 auch dazu aber hie geht es ja um die Härtesten Horrorgames. Und dazu zählt vieleicht re 1,2 und 4 und die Zukunft der Spiele kann man voraussagen es wird keine Teile mehr geben oder lange dauern. Oder die werden so wie 5 halt immer angepasster.

Öhm, wieso wird dann die CoD-Reihe fortgesetzt? Ist doch auch immer das gleiche, man ballert sich durch schlauchige Levels gegen irgendwelche bösen Menschen.:ugly:

so hab jetzt metro 2033 angezockt... echt gei und manchmal auchn bissl furchteinflößend, weil diese mutanten immer von hinten kommen :D

schade is nur die Scheißvertonung... die synchrostimme des spielers is der typ von den RTL-werbungen und das versaut iwie in den ladezeiten die ganze atmo :lol:

und die waffen klingen unecht... viel zu leise.. wie spielzeug

Metro 2033 ist ja auch nicht wirklich ein Horrorspiel.:schief:
BTW bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll.:ugly:

Metro 2033 ist ja auch nicht wirklich ein Horrorspiel.:schief:
BTW bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll.:ugly:

naja ich meinte ja jetz allgemein wars nich der hammer aber trotzdem schon gut und empfehlenswert... manchmal auch bissl shocky da mans weniger vom spiel erwartet...

aber eher ecke resident evil 5 (mehr action als alles andere)

also Metro joar lohnt sich aber nicht bei dem Aktuellen preisen, ich würde an deiner stell warten bis es auf 30€ runter ist und dan kaufen lohnt sich so eher. (da der Singel Player nicht besonderes lang ist nur einigen stellen sehr schwer)

da der Singel Player nicht besonderes lang ist nur einigen stellen sehr schwer

allerdings... manchmal haben sies echt übertreiben... vor allem mit diesen komischen explodierenden schleimklumpen... man könnte ja durchrennen aber miller schleicht dann allein durch und stirbt :ugly:

echt mies

Zurück