Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

ich weiss ja nicht, ob ihr noch normal seit, aber bei nem richtig guten horrorfilm sitz ich ncith bloß gelangweilt da :ugly:
und es ist auch ncoh nicht soweit, dass ich gähne, wenn gerade i ein zombie (alias land of the death etc.) jemanden zerfleischt...

iwas läuft beie uch evrkehrt :D

So Splatter Filme - vor allem wenns mit Zombies sind - find ich jetzt auch nicht so wirklich "gruselig" oder verstörend. Bei Saw fand ich das schon viel viel schlimmer, weils da "realistischer" rüber kommt. Auch wenn die Saw-Reihe von Teil zu Teil erheblich abgenommen hat. Mal sehen was Teil 6 so bringt, den hab ich noch nicht gesehen.

das stimmt wol :D manchmal isses wirklich lächerlich, aber bei nem gut gemachten film isses schon n bissle komisch, wenn man "gefühlslos" davor sitz. mag sein, dass es ja bloß ein film is, blabla...aber warum soll ich mir auch son film anschauen, wenn es mich nciht im geringsten rührt...

Ich schaue mir Horrorfilme in der Hoffnung an, mal einen grusligen zu finden...
Am Wochenende Paranormal Activity geschaut, war aber ein wenig müde, und bin dann sogar eingeschlafen xD Meine Kumpels denken, dass ich spinn^^

Dead Space soll ja auch verfilmt werden, aber das wird bestimmt so ausehen das ne ganze Militäreinheit ein Schiff räumen muss und alle sterben. Nur 2 überleben und verlieben sich ineinander oder so nen Scheiss. Man sollte entweder teil 1 verfilmen in dem Stil wie das Spiel rüberkommt, mit nur einer Person die auch kein Soldat ist sondern wie Isaac. Krasse Spaltterszenen und es soll bedrückend sein.

jup, stimmt. solange aber nicht son schnulziges zeug kommt ist viel gerettet

jup, stimmt. solange aber nicht son schnulziges zeug kommt ist viel gerettet

Es würde alleine schon reichen wenn es in dem Film um 12 leute geht dann ist man total am Thema vorbei. So in der Art wie die Alien Filme nur schlechter. Am besten die original Necromorphs wie sie im Spiel sind darstellen aber auch nicht computeranimiert. Und auch nicht The Rock oder Vin Diesel in der Hauptrolle.

Clive Owen würde sich ganz gut als Isaac im Kampfanzug machen =). Aber so ein Film wäre durchaus möglich und könnte auch richtig gut werden, wenn man - wie du schon sagst - nah am Spiel bleibt. Und natürlich wenn Uwe Boll nicht der Regisseur ist ;).

das stimmt wol :D manchmal isses wirklich lächerlich, aber bei nem gut gemachten film isses schon n bissle komisch, wenn man "gefühlslos" davor sitz. mag sein, dass es ja bloß ein film is, blabla...aber warum soll ich mir auch son film anschauen, wenn es mich nciht im geringsten rührt...

Guck dir mal "A L´interieur" an:D

jup, werd mal schauen, wo ich den finde.

aber am lächerlichsten find ich immernoch "zombie self defense force". hab den film bei meienr freundin gesehen und das is einfach so lausig gemacht!!! so schlecht, dass es schon wieder gut is :ugly: ...nur nicht als zombie film

Es würde alleine schon reichen wenn es in dem Film um 12 leute geht dann ist man total am Thema vorbei. So in der Art wie die Alien Filme nur schlechter. Am besten die original Necromorphs wie sie im Spiel sind darstellen aber auch nicht computeranimiert. Und auch nicht The Rock oder Vin Diesel in der Hauptrolle.

nur nen guten film mit bedrückender atmo und realistisch wirkenden aliens wird sicher schwer umzusetzten sein. wenn, dann aber umso besser!

und nen hau drauf film in rambo manier wär genauso reudig wie alles andere, was dem spiel nicht gerecht wird...immerhin ist die vorlage optimal!!!

lol :D
is halt immer n bisschen blöd an das game ranzukommen, wenn man nicht weiss wo man es herbekommt ;) kann ich jetzt schon sagen, dass auch der 3. teil hier verboten wird :D

Manhunt is lol. So krank, dass es schon wiedier geil ist. Auf so ne Idee musste erst ma kommen.

Manhunt ist einfach nur abartig... das hat mit Unterhaltung nichts mehr zu tun.
das kommt darauf an wie man es sieht und damit umgeht ;) es gibt auch ein game namens ,,rapelay", in dem geht es darum frauen zu vergewaltigen. Für mich ist sowas krank und gehört nicht ins spieleregal, manhunt ist für mich nicht schlimmer als z.B. CoD5 das ja auch manchmal sehr hart ist... wie gesagt kommt drauf an wie man es nimmt.
Manche sagen auch, pokemon wäre ein killerspiel :ugly:

Zurück