Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

allerdings... manchmal haben sies echt übertreiben... vor allem mit diesen komischen explodierenden schleimklumpen... man könnte ja durchrennen aber miller schleicht dann allein durch und stirbt :ugly:

echt mies

Jap habe 15 versuche gebraucht, bis ich es endlich überwunden hatte.

Vieleicht topt ja Dead Space 2 alles, hier mal der erste Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=sSsyJvhFkRo

Doom 4 soll ja die technisch starke Engine ID Tech 5 verwenden und noch besser aussehen als Rage. Ich vermute das daher einfach mal.

Doom 3 sah auch sehr gut aus, hat aber auch nix dran geändert, dass das Game selber 'ne Enttäuschung war.:schief:

Ah, nicht für alle. Bei den meisten kams sogar gut an, wenn man nach Tests und Rezensionen geht.

Natürlich hatte das Game hohe Verkaufszahlen und die internationale Durchschnittswertung war relativ hoch (88%) aber ich begründe dies eher durch den Hype - wenn wir alle mal ehrlich sind, war Doom 3 im Kern ein lahmer 08/15-Schlauchsooter.

Ich habs nie gespielt, daher :ka:

Horror-Games spiel ich nur sehr selten. An Dead Space trau ich mich auch nicht. :D

Heute vielleicht schon. Früher hab ich viele Horrorfilme gesehen, das hat mir nen Kick gegeben. Hab schon mit 16 Jahren 2 Teile Faces of Death gesehen. :ugly: Heute bin ich bei den anonymen Horror-Freaks :D

Horrorfilme kann man aber kaum mit Horrorspielen vergleichen - letztere sind sowieso um einiges unterhaltsamer bzw. furchteinflößender als Filme.:schief:

Sowohl Horrorfilme als auch Horrorspiele lösen beim Konsumenten nen Kick aus und darum gehts. Beides ist angsteinflössend und verstörend (wenns gut gemacht ist).

Also mich konnten Horror-Filme noch nie schocken?:hmm:
Ich kenne zwar unzählige brutale, aber keine furchteinflößenden.:schief:

Was Doom 4 angeht ich glaube die Präsentation ist schon auf irgendeiner Convention geplannt wenn ich mich recht errinere.

Zurück