spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten
Saw 1,2,3,4 finde ich die besten Saws^^
Saw 1,2,3,4 finde ich die besten Saws^^

Klar doch, aber einen "bekannten" kenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht...
Aber es gibt FSK18-Trickfilme, auch außerhalb von "Schulmädchen mit Glocken groß wie Wassermelonen werden von Pflanzendemönen vergewaltigt"-Mangas![]()
zB OFDb - Elfen Lied [TV-Serie] (2004)
oder es gibt auch nen Trickfilm zum Spiel "Dead Space" mit FSK18.
einfach geil
Norma (Cameron Diaz) und Arthur Lewis (James Marsden) sind eigentlich ein ganz normales junges Ehepaar mit einem kleinen Sohn und einem Haus am Rande der Stadt. Ihr idyllisches Leben gerät eines Tages plötzlich aus den Fugen, als sie ein Paket vor ihrer Haustür finden, das eine seltsame kleine Box mit einem roten Knopf enthält. Kurz darauf erscheint ein mysteriöser Fremder, der den Sinn dieser Box wie folgt erklärt: Drücken Norma und Arthur den roten Knopf, sind sie um 1 Million Dollar reicher. Allerdings, so die Botschaft, wird dadurch auch ein Mensch irgendwo auf der Welt sterben. Fortan sieht sich das ohnehin in finanziellen Schwierigkeiten steckende Ehepaar in einer teuflischen Zwickmühle. Hin- und hergerissen zwischen Verlockung und Moral entwickelt sich das Leben von Norma und Arthur zu einem albtraumhaften Horrortrip, aus dem es keine Rettung zu geben scheint.
Jap, sehr guter Film! Ich denke sogar, das er es am Schluß doch noch mitbekommen hat, das er.... will nicht zuviel sagen.Shutter Island
Super Film. Es sprizt zwar kein Blut und Gedärme aber die schauspielerische Leistung ist genial und er gibt einem Stoff zum Überlegen. Am Schluss muss man sich fragen ob man nicht selber verrückt ist.
Am besten im Kino mit genialem Sound-system gucken.

Jap, sehr guter Film! Ich denke sogar, das er es am Schluß doch noch mitbekommen hat, das er.... will nicht zuviel sagen.
@Topic: Ich bin leider nicht so der Splatter Fan ala Saw und Hostel. Mir fehlt da irgendwie der Humor um mir sowas anzuschauen.
Deswegen gefällt mir in der Richtung auch Shaun of the Dead sehr gut oder Hot Fuzz.

Das Buch wurde verfilmt?Jack Ketchum - Evil
Ich hab zuerst das Buch gelesen, dann war der Film nicht mehr so toll....
Jop Silent Hill fand ich auch gut, wünsche mir noch ein teil aber nen bischen heftiger. Mit mehr Verzweiflung und ohne Ausweg, das wäre Perfekt. Es sollte richtig bedrückend wirken.