Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

Wieso Amnesia immer kranker wird am ende !?
Hab letztens mal wieder FEAR 2 gespielt. Schönes Feeling, ist aber nicht soo gruselig. Obwohl manche momente echt.. tja komisch sind ^^
Alles in allem ist Fear aber sehr schön !!!
 
AW: Härtestes Horror-Game

ich erinner noch heute daran, wie ich als 12 jähriger bei meinem cousin an der PS1 resident evil1 & silent hill gespielt habe. es kam danach immer mal wieder vor, dass ich angst hatte in den keller oder in die schule zu gehen. :lol:
 
AW: Härtestes Horror-Game

hahaha :D Tja ja das kommt davon wen man mit 12 Horror Games spielt :P ;)^^
 
AW: Härtestes Horror-Game

Soll ich dir jetzt die gesamte Story erzählen?
Spiele es einfach mal durch und am Ende wird es immer kranker.


MfG
fac3l3ss

Kann ich auch nur bestätigen. Das einzige Horrorgame was mich jemals richtig geschockt und geängstigt hat! Am Anfang ahnt man nicht welche kranken Dinge und Räumlichkeiten einen noch bevorstehen. Es ist wichtig im Dunkeln und ALLEIN zu spielen.
 
AW: Härtestes Horror-Game

Also ich finde amnesia"s ende ziemlıch schwach...... es gibt ganze 3 mögliche enden.... ;)

Ja es hat einen nicht vom Hocker gehauen aber es ging. Das gesamte Spielerlebnis vorneweg entschädigt dafür aber umsomehr.

Und mit Headset! :daumen:


MfG
fac3l3ss

Ja das ist auch richitg, ich habe aber kein Headset. Da mussten eben die Boxen herhalten, und wenn man die laut aufdreht reicht das auch schon loker aus um einen in Panik zu versetzen :ugly:.
 
Zurück