Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

Klar doch, aber einen "bekannten" kenn ich jetzt ehrlich gesagt nicht...

Aber es gibt FSK18-Trickfilme, auch außerhalb von "Schulmädchen mit Glocken groß wie Wassermelonen werden von Pflanzendemönen vergewaltigt"-Mangas :D

zB OFDb - Elfen Lied [TV-Serie] (2004)

oder es gibt auch nen Trickfilm zum Spiel "Dead Space" mit FSK18.

Elfenfield? bah.
Hellsing besonderes die OVA 3 ist mein Lieblingsteil ;) einfach geil

:offtopic:Ich kenne auf jedem Fall den schlechtesten "Horror of War"
der ist echt noch schlechter als "Killertomaten greifen die Schweiz an"

MfG Damager

Cannibal Holocaust. Würde ich jetzt nicht als Horror oder Thriller bezeichnen, aber der Film ist auf jeden Fall nicht ohne! (Ich persönlich fand ihn allerdings nicht so derbe)

Ich hab mir neulich noch "The Box" reingezogen. Hier kurz um was es geht (Amazon):

Norma (Cameron Diaz) und Arthur Lewis (James Marsden) sind eigentlich ein ganz normales junges Ehepaar mit einem kleinen Sohn und einem Haus am Rande der Stadt. Ihr idyllisches Leben gerät eines Tages plötzlich aus den Fugen, als sie ein Paket vor ihrer Haustür finden, das eine seltsame kleine Box mit einem roten Knopf enthält. Kurz darauf erscheint ein mysteriöser Fremder, der den Sinn dieser Box wie folgt erklärt: Drücken Norma und Arthur den roten Knopf, sind sie um 1 Million Dollar reicher. Allerdings, so die Botschaft, wird dadurch auch ein Mensch irgendwo auf der Welt sterben. Fortan sieht sich das ohnehin in finanziellen Schwierigkeiten steckende Ehepaar in einer teuflischen Zwickmühle. Hin- und hergerissen zwischen Verlockung und Moral entwickelt sich das Leben von Norma und Arthur zu einem albtraumhaften Horrortrip, aus dem es keine Rettung zu geben scheint.

Ich fand die Idee hinter dem Film ziemlich spannend. Die Umsetzung war auch ganz gut. Am Ende gehts einem so ähnlich wie bei dem Film "Die Vergessenen". Angucken lohnt sich auf jeden Fall!

Das pure Grauen sind immernoch Dokus über Schönheits-O.P.s.:schief:
Gottverdammt, ich glaube kein Zombie ist so furchterregend wie eine x-fach operierte Möchtegern-Barbie.:what::wow:

Shutter Island

Super Film. Es sprizt zwar kein Blut und Gedärme aber die schauspielerische Leistung ist genial und er gibt einem Stoff zum Überlegen. Am Schluss muss man sich fragen ob man nicht selber verrückt ist.
Am besten im Kino mit genialem Sound-system gucken.

Shutter Island

Super Film. Es sprizt zwar kein Blut und Gedärme aber die schauspielerische Leistung ist genial und er gibt einem Stoff zum Überlegen. Am Schluss muss man sich fragen ob man nicht selber verrückt ist.
Am besten im Kino mit genialem Sound-system gucken.
Jap, sehr guter Film! Ich denke sogar, das er es am Schluß doch noch mitbekommen hat, das er.... will nicht zuviel sagen. :D

@Topic: Ich bin leider nicht so der Splatter Fan ala Saw und Hostel. Mir fehlt da irgendwie der Humor um mir sowas anzuschauen.
Deswegen gefällt mir in der Richtung auch Shaun of the Dead sehr gut oder Hot Fuzz.

Jap, sehr guter Film! Ich denke sogar, das er es am Schluß doch noch mitbekommen hat, das er.... will nicht zuviel sagen. :D

@Topic: Ich bin leider nicht so der Splatter Fan ala Saw und Hostel. Mir fehlt da irgendwie der Humor um mir sowas anzuschauen.
Deswegen gefällt mir in der Richtung auch Shaun of the Dead sehr gut oder Hot Fuzz.

um splatter soll es hier in erster linie auch nicht geh n sondern vielmehr um Spannung (in jeglicher Form und Farbe) ;)

Hat schon jemend die Filme gesehen und kann sagen ob die sich lohnen??

Jack Ketchums - Evil

Clive Barkers - Dread

Book of Blood

Jack Ketchum - Evil

Ich hab zuerst das Buch gelesen, dann war der Film nicht mehr so toll....

Ich versteh nicht warum Shutter Island so hoch gelobt wird, die Grundidee von dem Film war gut, nur der Film hat scheiss Wendungen oder zu wenig das hat mich genervt.Gerade das Ende hat genervt, es war einfach zu Klar. Was ich gut fand, war die Irreführung am Anfang, das die Patientin keine Schuhe angehabt haben soll und seine Frau auch keine im Rückblick anhatte, aber sonst hätte man auch mehr aus dem Film machen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack Ketchum - Evil

Ich hab zuerst das Buch gelesen, dann war der Film nicht mehr so toll....
Das Buch wurde verfilmt?

Ich glaube nicht, dass ein Film das Buch auch nur annähernd wiedergeben kann. Das Buch spielt a) in einer sehr hohen Liga und b) lebt vom Kopfkino.

Ob man sowas sinnvoll verfilmen kann? Es gibt einfach Bücher, die sollen Bücher bleiben und Filme, die sollen Filme bleiben. Lynch Filme z.B. könnte ich mir niemals als Buch vorstellen. Die brauchen ihre visuellen Details, die man nicht stimmig erzählen könnte.

silent hill!!!

book of blood hat mir überhaupt nicht gefallen. ich hab vielleicht 20min ausgehalten, und dann mich und den dvd player erlöst.

Jop Silent Hill fand ich auch gut, wünsche mir noch ein teil aber nen bischen heftiger. Mit mehr Verzweiflung und ohne Ausweg, das wäre Perfekt. Es sollte richtig bedrückend wirken.

Jop Silent Hill fand ich auch gut, wünsche mir noch ein teil aber nen bischen heftiger. Mit mehr Verzweiflung und ohne Ausweg, das wäre Perfekt. Es sollte richtig bedrückend wirken.

ich fand den film auch gut... ein nächster teil sollte nur wie die spiele etwas bedrückender und überraschender sein...

aber die sirene ind silent hill und die vögel und dann wird alles dunkel... das is so geil :schief:

Zurück