• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr schon mal bei einem Key-Shop ein PC-Spiel gekauft?

Habt ihr schon mal bei einem Key-Shop ein PC-Spiel gekauft?

  • Ja, bei (bitte Shop im Kommentar nennen)

    Stimmen: 299 52,8%
  • Nein, solche Key-Shops machen auf mich keinen seriösen Eindruck

    Stimmen: 71 12,5%
  • Nein, kaufe lieber direkt bei Steam, Origin, GOG, Humble Bundle und Co.

    Stimmen: 116 20,5%
  • Nein, kaufe nur Retail-Spiele

    Stimmen: 66 11,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 14 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    566
  • Umfrage geschlossen .
Bei Musik(CDs,Platten, Kassetten - kennen die Meisten hier eh nicht mehr...;)) stimme ich Dir unumwunden zu, zumal die im Netz als Download erhältliche Musik an Qualität auch meist zu wünschen übrig läst :schief:.

Spiele sind für mich da eher ein Konsumgut, da ist es mir auch lieber ich habe etwas weniger für einen Download bezahlt wenn das Spiel sich dann doch als Niete entpuppt.:)
 
[x] ja...

...allerdings erst zweimal, glaub ich. Einmal bei MMOGA (Crysis 3) und einmal über ebay bei timegold_europe, das war das neue Tomb Raider, kurz nach Erscheinen für 23,- Euro. ;)
 
ja bei mmoga.
das war bo2 und den seasonpass...
kam zusammen so günstig,wie das game alleine.
und natürlich ab und zu ne 2000er dia-karte für gw2...:D
 
Ja, bei Gameladen, GameFive, Inexus, uvm. Hat bisher immer reibungslos geklappt. Kaufe fast nur noch Online meine Games, wenn's nichts besonderes ist, was nicht unbedingt im Schrank stehen muss. Vorteil: Viel günstiger, kein nerviges In-die-Stadt-fahren oder Ausweis-vorzeigen-und-der-Deutschen-Post-das-Geld-in-den-Rachen-schieben. Nachteil: Das Ziehen der Titel braucht bei einer < 2K Leitung meist etwas länger als eine Tasse Tee trinken. ;)
 
Ich hab schon bei so vielen verschieden Keyshops gekauft, ich weiß garnicht mehr wie viele aber mindestens 10-15 mal. Das letzte was ich mir so geholt habe war Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts. Beide im Paket für 68,30€ (vorbestellt). Aber auf den Shop leg ich mich nicht fest, gehe meistens auf keyforsteam.de. Das muss man sich so vorstellen wie Geizhalz.de mit CD-Keys und nicht nur Steam Keys. :daumen:
 
Ja regelmässig bei fast2play.de. Früher viel bei Direct2Drive, gibt es aber nun nicht mehr. Gamersgate und GamesPlanet habe ich auch schon Spiele gekauft.
 
Kauf die Keys immer direkt bei Steam im Sale oder Humblebundle. Ich hätte auch gerne aber noch angekreuzt, dass sie keinen seriösen Eindruck auf mich machen. Außerdem ist ein Firmensitz in Hongkong nicht grade vertrauenserweckend.
 
Zurück