Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr schon mal bei einem Key-Shop ein PC-Spiel gekauft?
Und das immer wieder aus Überzeugung und weil ich den Betreiber und Gründer persönlich kenne und weiß das dieser eine ehrliche Haut ist, bei anderen dubiosen Keyhändlern habe ich Angst um mein Geld...
Natürlich kaufe ich in Keystores, ich muss für mein Geld Arbeiten, da wäre ich ja Geisteskrank die Preise zu zahlen die Mediamarkt und Co aufrufen.....
MMOGA bzw früher hexakeys sind meine Wahl.
ja - gestern den Seasonpass für Bioshock Infinite - bei gamecard.mobi - hat perfekt geklappt, 5 Minuten später hatte ich den Code, bei Steam eingegeben - fertig.
[x]Ja, meist bei dem Shop der am günstigsten ist ABER...
...für mich gibt es da auch noch andere Prioritäten, nicht nur den Preis des Keys.
Zum Beispiel kaufe ich NIE bei einem Keyshop der gegen die EULA/Nutzungsbedingungen der Spielbetreiber verstößt also kaufe ich z.B. NIE bei MMOGA da dieser Shop für diverse Spiele z.B. ingame Gold anbietet und so etwas unterstütze ich nicht, nicht mal mit dem kauf eines legalen Keys!
[x] Ja, immer da wo es die günstigste "Non RU" Version gibt. Eigentlich kaufe ich meine Games nur noch in Key Stores. Hat bisher immer geklappt.
Gab nur einen ungültigen Key und der wurde innerhalb von 30 min getauscht.
ja, bei MMOGA schon 3 oder 4 Mal und noch nie Probleme mit den Keys gehabt. Auch wurde mir der Key bei Steam von einem niemals offiziell in Deutschland erschienenen Beat'em'up (bisher) nicht gesperrt. Hatte damals extra ein neues Konto angelegt.