• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Habt ihr schon mal bei einem Key-Shop ein PC-Spiel gekauft?

Habt ihr schon mal bei einem Key-Shop ein PC-Spiel gekauft?

• Ja, bei (bitte Shop im Kommentar nennen)

Stimmen: 299 52,8%
  • Nein, solche Key-Shops machen auf mich keinen seriösen Eindruck

Stimmen: 71 12,5%
  • Nein, kaufe lieber direkt bei Steam, Origin, GOG, Humble Bundle und Co.

Stimmen: 116 20,5%
  • Nein, kaufe nur Retail-Spiele

Stimmen: 66 11,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 14 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    566
  • Umfrage geschlossen .
Ja bei MMOGA. Hab dort über EBAY BF4 inkl. Premium ziemlich günstig geholt. Sonntag mittag bestellt und ne halbe Std. später hatte ich meine Codes :daumen:

Ja, bei cjs-cdkeys.com !

Und das immer wieder aus Überzeugung und weil ich den Betreiber und Gründer persönlich kenne und weiß das dieser eine ehrliche Haut ist, bei anderen dubiosen Keyhändlern habe ich Angst um mein Geld...

Natürlich kaufe ich in Keystores, ich muss für mein Geld Arbeiten, da wäre ich ja Geisteskrank die Preise zu zahlen die Mediamarkt und Co aufrufen.....
MMOGA bzw früher hexakeys sind meine Wahl.

mfg

ja - gestern den Seasonpass für Bioshock Infinite - bei gamecard.mobi - hat perfekt geklappt, 5 Minuten später hatte ich den Code, bei Steam eingegeben - fertig.

[x]Ja, meist bei dem Shop der am günstigsten ist ABER...

...für mich gibt es da auch noch andere Prioritäten, nicht nur den Preis des Keys.
Zum Beispiel kaufe ich NIE bei einem Keyshop der gegen die EULA/Nutzungsbedingungen der Spielbetreiber verstößt also kaufe ich z.B. NIE bei MMOGA da dieser Shop für diverse Spiele z.B. ingame Gold anbietet und so etwas unterstütze ich nicht, nicht mal mit dem kauf eines legalen Keys!

:)

[x] Ja, immer da wo es die günstigste "Non RU" Version gibt. Eigentlich kaufe ich meine Games nur noch in Key Stores. Hat bisher immer geklappt.
Gab nur einen ungültigen Key und der wurde innerhalb von 30 min getauscht.

Gameladen, MMOGA, INexus, sogar bei irgendwelchen ebay-keystores.. War bis jetzt immer spottbillig (BF3 Premium für 11€) und nach 5 Minuten Da :)

ja, bei MMOGA schon 3 oder 4 Mal und noch nie Probleme mit den Keys gehabt. Auch wurde mir der Key bei Steam von einem niemals offiziell in Deutschland erschienenen Beat'em'up (bisher) nicht gesperrt. Hatte damals extra ein neues Konto angelegt.

Zurück