Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr schon mal bei einem Key-Shop ein PC-Spiel gekauft?
alle möglichen spiele bei gamekeyfinder.de, ist nicht direkt ein keystore aber eine suchmaschine um zu sehen wo man welchen key am billigsten her bekommt
G2Play und fast2play zurzeit nur probleme warte immernoch auf den Key von AC4, der support ist bis jetzt mangelhat mir wurde immerwieder versprochen ein Tag vor dem Release also gestern. heute hieß es heute irgendwann und ich denke mal morgen habe ich den Key auch nicht. Und bei Smartest Way to buy PC Games - Quick, Cheap & Easy with CDKeyGo.com warte ich immer noch auf mein nfs rival key. Also was Vorbestellungen angeht kann man die ganzen Keystores in die Tonne schmeißen.
Das ist jetzt meine Erfahrung die ich gemacht habe
Habe schon mehrere male bei fast2play, g2play & mmoga keys besorgt. Hatte auch nie Probleme bisher, allerdings würde Ich vom vorbestellen bei fast2play abraten, hier kam es beim Keyversand von BF4 & CoD - Ghosts zu Verzögerungen. Angesichts des Preises, den man übrigens in 99% der Fälle mit Rabattcodes nochmals um ein paar € drücken kann, war das ganze aber nicht so tragisch.
PS.: Als kleine Legende.. Verzögerung = Key war für spätestens einen Tag vor Release, zum Preload, versprochen. Key aber erst am Releasetag im Laufe des Vormittags (9-12 Uhr) erhalten.
Steam & HumbleBundle nutze Ich aber auch sehr gerne. Das ein oder andere Schnäppchen gibts ja des Öfteren mal!