Habt ihr mal wieder?

Was haltet ihr vom cheaten?

• Ich cheate gerne

Stimmen: 3 8,6%
  • Ich cheate ab und zu

Stimmen: 10 28,6%
  • Ich cheate gar nicht

Stimmen: 8 22,9%
  • Ich hasse Cheater

Stimmen: 14 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, hier gehts auch um Offline Spiele.
Hab nur die Umfrage gesehen und das auf Multiplayer bezogen. Und ja, da hasse ich Cheater.

In Spielen wie GTA oder so Cheate ich schon ab und zu gerne mal. Wenn die Mission anödet und ich eher Lust auf virtuelle schießerei mit der Polizei hab.

EDIT:
Ich habe mit 13 das erste mal einen Cheat benutzt, damals noch in CSS. Den habe ich von einem Kumpel geschickt bekommen, 2 Wochen konnte ich mit Aim durch Dust2 Rennen und alles wegholzen. Danach VAC Ban.

Nunja, mit 15 habe ich dann wieder in CSS gecheatet mit nem gratis Hack, 3 Wochen dann wieder Ban. (War mir aber egal, es hat Spaß gemacht) Royalhack

Mit 17 kam BF3, dort habe ich bis Colonel 22 (nur WH) Gehackt und auf meinem anderen ACC von colonel 30 - Colonel 70 (Nur WH). (Heißt ab da an war ich gebannt). - Paid hack x22

Ausserdem noch in Black Ops bis Prestige 10. (Multihack mit Aimbot) - Bis heute nicht gebannt. - Paid Hack x22

Und momentan bin ich mit WH in Battlefield 4 unterwegs, da Fairfight mich sicher aufgrund meiner suspicous stats bannen wird nehme ich das aber gelassen. - Paid Hack AA

Bin nun sicher mir das Master Package von meinem neuen Anbieter zu kaufen, dann kann ich für die zukünftigen CoD oder BF titel schonmal versorgt sein.

- - - - - - - - -

Aber warum hacke ich überhaupt?

Ganz einfach, einmal Cheater, immer Cheater. Das ist wie mit den Drogen, probierst du es einmal dann kannst du nicht aufhören. (Das ist jetzt nicht übertrieben ausgedrückt).
Man fühlt sich einfach viel wohler wenn man einen Überblick hat, oder aus der Arbeit kommt und man beim zocken nicht alle haare verlieren will. Die ganzen Spieler die Unfair spielen (Camper, Glitcher, Buguser, Makro User usw) nerven einfach, wenn die das können dann kann ich das auch.

Ich cheate nicht um andere aufzuregen, sondern weil es mir Spaß macht mehr zu reissen als die anderen, man bekommt eben Glücksgefühle wenn man etwas reisst.

Ebenso ist der Cheating Grund NR1: Fehlendes Teamplay und diese K/D Statgeilheit.

Ich würde direkt aufhören zu hacken wenn man aus dem Battlelog die Stats entfernen würde.

Noch was :

IN BF4 habe ich 6 Tage ohne Hack gespielt, wollte gucken wie es läuft. Aber weil es nur noch Roofcamper und leute die Unfair spielen gibt macht es keinen Sinn. Ebenso der Netcode, ich hatte eine 1,7er K/D bevor ich angefangen habe. Ich bin ein guter Spieler mit gutem Periphier, aber wenn das Spiel so ******** programiert ist macht es ohne Hack keinen Spaß. Man strengt sich an und es bringt nichts.

Ohne Hack würde ich BF4 nicht spielen, es langweilt einen eben extrem wenn man nur weggenoobt wird.

Edit : Achja, es gibt mehr Cheater als ihr denkt. Eine 3.5er K/D ohne Hack geht in BF4 nicht, selbst mit Hack ist es extrem schwer.
Tut mir Leid, aber Spieler wie dich finde ich zum: :kotz:
Wenn du zu schlecht bist um in einem fairen Spiel online was zu reissen, dann spiel gegen Bots. Oder lerne mit verlieren umzugehen.
Nur weil es dir (= 1 Person) mehr spaß macht mir Cheaten versaust du dem Rest (bis zu 63 Personen) den kompletten Spielspaß. Ich hoffe du bist stolz auf dich. :daumen2: :kotz:
Hoffentlich wird bald dein kompletter Steam/Origin Account dicht gemacht. Nicht nur der Multiplayer oder das Spiel in dem gecheatet wurde sperren, nein der ganze Account mitsamt Spielen für hoffentlich hunderte Euro sollte gelöscht werden.

Ach ja, das mit den Drogen stimmt übrigens nicht.
z.B. Koffein, Nikotin, Taurin, Alkohol,... das sind alles Drogen. Sitzt man nach der erste Cola nur noch da und trinkt ein Kaffe nach dem anderen?
Also irgendwann trinkt man nur noch Wodka Energie und Raucht kette, weil man einfach nicht auhören kann mit seinen Drogen.

Ich glaube dir fehlt neben einer gesunden Einstellung zu fairem und sozialem Verhalten auch noch einiges an Wissen über Drogen und Sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermeide so etwas so lange es irgendwie geht, davor setze ich lieber den Schwierigkeitsgrad runter oder schaue mal nach einer Lösung

Nur weil es dir (= 1 Person) mehr spaß macht mir Cheaten versaust du dem Rest (bis zu 63 Personen) den kompletten Spielspaß. Ich hoffe du bist stolz auf dich. :daumen2: :kotz:
Hoffentlich wird bald dein kompletter Steam/Origin Account dicht gemacht. Nicht nur der Multiplayer oder das Spiel in dem gecheatet wurde sperren, nein der ganze Account mitsamt Spielen für hoffentlich hunderte Euro sollte gelöscht werden.
Ja klar, wird aber nicht passieren. Ich hacke mit meinem Steam Account mit über 40 spielen seit 2011 und wenn ich gebannt werde dann in einem einzelnen Spiel. Ebenso origin, dort habe ich 15 Spiele drauf und ich kann bannen lassen was ich will. Oder eben nicht.

Ich habe ja aufgezählt wo ich gebannt wurde, jetzt sag ich dir mal wo ich nicht gebannt bin :

- MW2
- BO1
- ArmA II + ArmA III
- TF2
- CS und alle Valve Spiele
- Beide neuen MoH Teile

und in diversen F2P games, in den aufgezählten spielen habe ich teilweise sogar über 500h und bis dato ist nichts passiert, was daran liegt dass die Detection Methoden nicht aktualisiert werden.

Tja, wer sich über cheater aufregt soll sich selbst nen cheat kaufen und nicht rummeckern.

Und am schluss Cheaten alle?
Wenn du ins Bad zum Schwimmen gehst nimmst du auch Epo, damit du der schnellste bist?
Vor allem in BF kann ich es überhaupt nicht verstehen: Dachsniper? Heli und weg damit!
Camper? Ordentlich C4 an die Wand oder ans Gebäude und es hat sich ausgecampt!

Ich Spiele weil ich daran Spaß habe.
Cheaten tu ich nur im SP wenn wieder was bugt oder halt in GTA Manier;)
Und jetzt lass uns unsere Ruhe mit deinen Betrügereien.

Cheater sind einfach Spielverderber und haben einen kleinen ...:lol:. Was jemand für sich alleine im stillen Kämmerlein macht ist sein Problem, aber bei Onlinegames haben solche Leute nix zu suchen. Ich hatte die Camper oder Cheater immer fleißig gekickt bzw. gleich einen Perma Bann verpaßt

Im SP soll jeder cheaten, wie es ihm oder ihr in den Kram passt.
Im MP ist cheaten aber höchst unsportlich, auch wenn dies von den denen die es anwenden, sowieso nicht begriffen wird, sondern mit radebrechenden "Begründungen" zu legitimieren versucht wird.

Es hacken viel mehr leute als es hier zugeben. Ihr könnt nochmal 20% dazurechnen.

Dann hatte ich mir halt die Zeit genommen den Spieler zu beobachten, und bei Campern bin ich ins Spiel rein und habe die mit dem Gewehrkolben erschlagen oder abgestochen. Die Schlafplätze hat man ja schnell verinnerlicht:D

Es hacken viel mehr leute als es hier zugeben. Ihr könnt nochmal 20% dazurechnen.

Also du schreibst ja absolut nur mist...

Wie kann man sich gut fühlen und stolz sein, wenn man nur durch bescheißen gewinnt?

Hast du inner schule als zehntklässler auch erstklässler verprügelt, weil du schon gegen fünftklässler keine chance hattest? Lächerlich....

Vlt too much, aber bist du im echten leben so eine lusche, dass du diesen epeen brauchst?

Es macht mir mit Hack mehr spaß, so wie es dir mehr spaß macht mit einem 400 PS Motor statt 120 PS Motor zu fahren. Mehr kills = mehr fun, easy as it is... Was soll daran komisch und schwer verständlich sein?

Wer noch nie selbst gehackt hat kann eben nicht mitreden, ausprobieren sollte man es trotzdem mal. Auch wenn es auf non PB /VAC Servern ist.

Tja dann bist du nicht ehrlich zu dir selbst. Wenn du der beste sein "KANNST", dann willst du es natürlich auch.

Ausserdem habe ich einen Kumpel der mit mir hackt, wenn dann solche Randoms wie du angeschissen kommen wird eben mal die Wiese gemäht.

Es ist nur ein Spiel, das will ich damit ausdrücken. Ausserdem habe ich keine 50€ umsonst ausgegeben... So kann ich EA mal den virtuellen Stinkefinger zeigen... Für dieses unglaublich schlechte Spiel.

Lol!
Hab den thread durch Zufall gelesen... Aber du bist ja der Oberknaller. Deine Aussagen und Begründungen triefen von Minderwertigkeitskomplexen und mangelhaften Sozialverhalten. So reden sich alle, ich fasse das jetzt grob unter einem Begriff, "looser" ihr Verhalten schön . Da kenne ich so einige. Respekt. ;-)

Nur weil eine Tat möglich ist, ist sie noch lange nicht richtig. Aber träume weiter.

Ich hab es schon im MP (CS 1.6) gemacht und es ist einfach nur total lame, nach 10min testen war es wieder runter.
Ist vielleicht für ein paar Lacher gut, aber dauerhaft?

Wo bleibt da die Herausforderung? Lieber sterb ich mehrmals und versuche mich zu steigern, als zu cheaten.

[x] Ich hasse Cheater
Im Singeplayer juckt das ja keinen, außer, dass man sich selbst betrügt.
Im Multiplayer machen das nur die Kiddies(Sammelbegriff) die was zu kompensieren haben.
Wenn jemand das braucht um wenigstens einmal im Leben Erfolge zu haben..

Wer mag schon cheater... Aber das es deutlich mehr cheater sind als viele behaupten ist richtig. Ich spiel seid langem kein bf3 mehr und bf4 kauf ich mir erst gatnicht mehr. Es macht einfach keinen spaß mehr. Und mit cheaten kommt für mich auch nicht in frage.
Einzelspieler spiele werden dadurch für mich immer interessanter. Weil der Zeitvertreib frustloser ist und ich auch echt kein bock Abends nach der arbeit und nach einem stressvollen tag darauf habe mich nur aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe dann mal an dieser Stelle. Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Cheater-Outing-Threads nicht lange ohne Moderation auskommen. Interessanterweise machen dann vor allem die Nicht-Cheater mit verbalen Entgleisungen und fehlender Selbstbeherrschung auf sich aufmerksam. Ein Wunder, dass der Thread überhaupt so lange unentdeckt blieb. Lag wohl an dem mehr als aussagelosen Titel.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück