XT1024
Volt-Modder(in)
Jaja der beste sein.Tja dann bist du nicht ehrlich zu dir selbst. Wenn du der beste sein "KANNST", dann willst du es natürlich auch.

Gegen novice bots in UT99 kam ich mir auch wie ein toller Hecht vor.
Jaja der beste sein.Tja dann bist du nicht ehrlich zu dir selbst. Wenn du der beste sein "KANNST", dann willst du es natürlich auch.

Tut mir Leid, aber Spieler wie dich finde ich zum:Ich habe mit 13 das erste mal einen Cheat benutzt, damals noch in CSS. Den habe ich von einem Kumpel geschickt bekommen, 2 Wochen konnte ich mit Aim durch Dust2 Rennen und alles wegholzen. Danach VAC Ban.
Nunja, mit 15 habe ich dann wieder in CSS gecheatet mit nem gratis Hack, 3 Wochen dann wieder Ban. (War mir aber egal, es hat Spaß gemacht) Royalhack
Mit 17 kam BF3, dort habe ich bis Colonel 22 (nur WH) Gehackt und auf meinem anderen ACC von colonel 30 - Colonel 70 (Nur WH). (Heißt ab da an war ich gebannt). - Paid hack x22
Ausserdem noch in Black Ops bis Prestige 10. (Multihack mit Aimbot) - Bis heute nicht gebannt. - Paid Hack x22
Und momentan bin ich mit WH in Battlefield 4 unterwegs, da Fairfight mich sicher aufgrund meiner suspicous stats bannen wird nehme ich das aber gelassen. - Paid Hack AA
Bin nun sicher mir das Master Package von meinem neuen Anbieter zu kaufen, dann kann ich für die zukünftigen CoD oder BF titel schonmal versorgt sein.
- - - - - - - - -
Aber warum hacke ich überhaupt?
Ganz einfach, einmal Cheater, immer Cheater. Das ist wie mit den Drogen, probierst du es einmal dann kannst du nicht aufhören. (Das ist jetzt nicht übertrieben ausgedrückt).
Man fühlt sich einfach viel wohler wenn man einen Überblick hat, oder aus der Arbeit kommt und man beim zocken nicht alle haare verlieren will. Die ganzen Spieler die Unfair spielen (Camper, Glitcher, Buguser, Makro User usw) nerven einfach, wenn die das können dann kann ich das auch.
Ich cheate nicht um andere aufzuregen, sondern weil es mir Spaß macht mehr zu reissen als die anderen, man bekommt eben Glücksgefühle wenn man etwas reisst.
Ebenso ist der Cheating Grund NR1: Fehlendes Teamplay und diese K/D Statgeilheit.
Ich würde direkt aufhören zu hacken wenn man aus dem Battlelog die Stats entfernen würde.
Noch was :
IN BF4 habe ich 6 Tage ohne Hack gespielt, wollte gucken wie es läuft. Aber weil es nur noch Roofcamper und leute die Unfair spielen gibt macht es keinen Sinn. Ebenso der Netcode, ich hatte eine 1,7er K/D bevor ich angefangen habe. Ich bin ein guter Spieler mit gutem Periphier, aber wenn das Spiel so ******** programiert ist macht es ohne Hack keinen Spaß. Man strengt sich an und es bringt nichts.
Ohne Hack würde ich BF4 nicht spielen, es langweilt einen eben extrem wenn man nur weggenoobt wird.
Edit : Achja, es gibt mehr Cheater als ihr denkt. Eine 3.5er K/D ohne Hack geht in BF4 nicht, selbst mit Hack ist es extrem schwer.

Ja klar, wird aber nicht passieren. Ich hacke mit meinem Steam Account mit über 40 spielen seit 2011 und wenn ich gebannt werde dann in einem einzelnen Spiel. Ebenso origin, dort habe ich 15 Spiele drauf und ich kann bannen lassen was ich will. Oder eben nicht.Nur weil es dir (= 1 Person) mehr spaß macht mir Cheaten versaust du dem Rest (bis zu 63 Personen) den kompletten Spielspaß. Ich hoffe du bist stolz auf dich.![]()
Hoffentlich wird bald dein kompletter Steam/Origin Account dicht gemacht. Nicht nur der Multiplayer oder das Spiel in dem gecheatet wurde sperren, nein der ganze Account mitsamt Spielen für hoffentlich hunderte Euro sollte gelöscht werden.

. Was jemand für sich alleine im stillen Kämmerlein macht ist sein Problem, aber bei Onlinegames haben solche Leute nix zu suchen. Ich hatte die Camper oder Cheater immer fleißig gekickt bzw. gleich einen Perma Bann verpaßt
Es hacken viel mehr leute als es hier zugeben. Ihr könnt nochmal 20% dazurechnen.

Es hacken viel mehr leute als es hier zugeben. Ihr könnt nochmal 20% dazurechnen.
Tja dann bist du nicht ehrlich zu dir selbst. Wenn du der beste sein "KANNST", dann willst du es natürlich auch.
Ausserdem habe ich einen Kumpel der mit mir hackt, wenn dann solche Randoms wie du angeschissen kommen wird eben mal die Wiese gemäht.
Es ist nur ein Spiel, das will ich damit ausdrücken. Ausserdem habe ich keine 50€ umsonst ausgegeben... So kann ich EA mal den virtuellen Stinkefinger zeigen... Für dieses unglaublich schlechte Spiel.