• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Haben Sie noch einen alten Big Tower?

Haben Sie noch einen alten Big Tower?

  • Ja, als Haupt-PC

    Stimmen: 176 18,3%
  • Ja, als Zweit-PC

    Stimmen: 102 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 669 69,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 15 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    962
  • Umfrage geschlossen .
"Haben Sie noch einen ALTEN Big Tower?"
Ey what, macht mal meinen Chieftec Mesh Big (Silber) nicht runter, sonst rappelt's hier im Karton! XD Mein Tower macht mit seiner Mächtigkeit eure Chinapritschen allemale platt! Während ihr nämlich euren wackeligen 5-kg-Schuhkarton durch die Gegend schleift, verrichte ich bei den 19 kg Startgewicht wahre Bandscheibenarbeit - da weiß ich abends wenigstens noch, was ich tagsüber getan habe! :D Haben wir jetzt geklärt, ja?!^^
 
Bis vor einem Jahr hätte ich noch "Ja" angekreuzt. Heute bin ich froh, dass ich das hässliche Monster an meinen Bruder abschieben konnte. :-D

AV

lieber alles zusammenquetschen und wenn man z.b. eine festplatte wecheln will die GraKa vorher ausbauen muss und da davor aber auch noch sämmtliche laufwerkscabel usw... :ugly: oder was???

sorry... musste jetzt sein... ^^
 
Nein, ich hatte immer nur Midi Tower, aber einer meiner Mittbewohner hat noch so ein riesen ding, mit 12 5,25" Schächten
 
Wo fängt denn ein Big Tower an und hört ein Midi-Tower auf? Mein Chieftec Dragon Tower dürfte Midi sein wohingegen mein oller P90 in nem Big Tower drin ist, der aber auch net größer ist...
 
[x] Ja

Ich hab z.zt. einen Mesh von Cieftech.

Und sobald verfügbar, kaufe ich mir den Corsair Obsidian 700D.

Sind beides Big Towers - ich frag mich nur was daran veraltet sein soll.. :huh:
 
Moin.
Ja,volle Elle Chieftek.
Das einzige was mich stört ist das ich leider nur 80er Lüffis benutzen kann.Außer die von mir nachträglich hinzugefügten 120er Alpenföhn im Deckel:ugly:.
Siehe SysSig
Über kurz oder lang wird aber ein neues angeschafft.Der neue Red HAF gefällt mir.Schade das er keine Filter hat.
 
[x]Ja, als Haupt-PC,

das Teil ist zwar ein Big-Tower, aber als ist ein TT-Shark in dem Sinne sicher nicht...
 
Habe insgesamt 2 Stück... Einer beherbergt die Komponenten meines Bruders (Duron 1800Mhz 512MB Ram & Geforce 4) und ein anderer Steht komplett ausgeschlachtet im Keller vor sich hin...
 
[X] Ich habe mal Ja angekreuzt,denn mein Thermaltake Armor zählt ja zu diesen aber ob der Alt ist,darüber lässt sich streiten. :D
Ich finde das Platzangebot einfach toll. Kann man ALLES ohne Probleme reinbauen mit viel Montagefreiheit. :P
 
Zurück