AMD Phenom II X4 955
Komplett-PC-Käufer(in)
ok danke für den tipp mit cpu habe ich nicht gemerkt.
Ziehe doch mal bitte alle ide bzw. floppy-kabel (und die stromversorgung der laufwerke) und zusätzlich mal bitte nur mit einem ram-riegel betreiben (beide testen).So habe jetzt noch bessere Bilder eingefügt.
Ist auf seiner zweiten bilderserie sehr gut zu erkennen.Kannst du mal genau gucken, was für ein Mainboard das ist.
MSI reicht nicht, in OEM System stecken meist MSI Boards drinne.
Da steht zwischen den pci-steckplätzen ms6585 (das steht da immer,bei jedem mir bekannten board) und google sagt,das es ein msi 648F NEO (-L) ist.
Wohl nicht so,wie du das meinst.In meinen augen gibt es nur 2 zustände,d.h. sie geht oder auch nicht.Ein "vieleicht" habe ich noch nicht gesehen.Kann es am >CPU liegen???
Ist auf seiner zweiten bilderserie sehr gut zu erkennen.Da steht zwischen den pci-steckplätzen ms6585 (das steht da immer,bei jedem mir bekannten board) und google sagt,das es ein msi 648F NEO (-L) ist.
![]()

ich habe ein Northwood Pentium 4 2,53 GHZ

Oha...Jetzt bist du mir vorraus.Gibts da irgendwo ne liste zu?Ich denke mal, dass es ein Phoenix Bios ist (jetzt nicht nachgeguckt)
Dann bedeutet das viermal piepen ein Fehler in der Stromversorgung.
Ja da steht was von American Bios hab ein bild ja eingefügt mit bios chip
Oha...Jetzt bist du mir vorraus.Gibts da irgendwo ne liste zu?

HILFE HILFE . jetzt piepst er die gaNZE zeit 8 mal hintereinander und hört nicht auf.