D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute.Es handelt sich hierbei bei dem Porblem um viele Tv-Aufnahmen.So habe ein Humax HD Icord + der nimmt alles in Mpeg Ts video Files auf.Ja alles schön und gut jetzt kommt aber der Knackpunkt habe hd Videos(kein Full HD) buntze das Programm Xilisoft Video Converter Ultimate 6 der und auch VLC Player behaupten doch glatt es wäre ein 1280x1080 (16:9) ja blos die auflösung gibt es doch nicht.Habe es mit der Auflösung 720x400 bei 1000 bit beim H264 codec gerendert.Die Dateigröße ist dann bei 392 MB gewesen.Ich bin blos mit der Qualität nicht zufrieden,ständig sieht man leichte Pixel verschiebung eventuell kann es ja auch ein Videorauschen sein so genau weis ich das ja nicht wie man dazu sagt.Habe dann noch gelesen um DVD Quali zu kriegen muss man es Demuxen(Bild und Ton trennen).Ja da ist schon mein 2 Problem ich habe keine ahnung davon aber habe welche verwendet kappt wie DVR-Studio HD 2(blos ich kann nicht immer online sein),ProjectX_0.91.0 und PVAStrumento nehmen meine Anixe HD Video Aufname nicht an,warum auch immer.
Cutterman habe ich ja bei den anderen Aufnamen schon sehr schlechte erfahrung gemacht nämlich als ich RTl2 Aufnamen zum demuxen ausprobieren wollte,war ständig bild und Ton um 5 Sekunden verrutscht.Wenn es nicht besser wird kann ich ja genauso gut Futji siemens Media Center nehmen das ist die Quli ja auch unter aller sau(weil er in ein unbekanntes Format Aufnimmt).
So habe noch andere Sachen gefunden weis aber nicht ob die mir helfen können.das erste MediaInfo,das zweite DVDPatcher und das dritte ist TME3 was auch immer diese exe bedeuten mag.So ich hoffe ihr könnt mir vom Leid helfen,wenn ich keine DVD Quali bekommen sollte mache ich Papyrus einfach so weiter wie bisher.DAs gute ist der Sender wiederholt es bald wieder und wieder aber ich habe keine Zeit es life anzuschauen und habe fast dann keien zeit mehr und morgen wird der Festplattenrecoder voll sein(morgen wird nur noch 2 gb frei sein) ,also bitte um schnelle hilfe.
Cutterman habe ich ja bei den anderen Aufnamen schon sehr schlechte erfahrung gemacht nämlich als ich RTl2 Aufnamen zum demuxen ausprobieren wollte,war ständig bild und Ton um 5 Sekunden verrutscht.Wenn es nicht besser wird kann ich ja genauso gut Futji siemens Media Center nehmen das ist die Quli ja auch unter aller sau(weil er in ein unbekanntes Format Aufnimmt).
So habe noch andere Sachen gefunden weis aber nicht ob die mir helfen können.das erste MediaInfo,das zweite DVDPatcher und das dritte ist TME3 was auch immer diese exe bedeuten mag.So ich hoffe ihr könnt mir vom Leid helfen,wenn ich keine DVD Quali bekommen sollte mache ich Papyrus einfach so weiter wie bisher.DAs gute ist der Sender wiederholt es bald wieder und wieder aber ich habe keine Zeit es life anzuschauen und habe fast dann keien zeit mehr und morgen wird der Festplattenrecoder voll sein(morgen wird nur noch 2 gb frei sein) ,also bitte um schnelle hilfe.