sycron17
Software-Overclocker(in)
Jup, das habe ich auch gemerkt, meiner geht ja auch easy bis 5GHz mit genug Spannung.
Aber egal, versuch mal "nachher" die settings.
Genau
Vielleicht geht es dann
Meinen ivy z.b krieg ich auch nicht stabil bei niedrigeren Ghz
Ausser ich erhöhe den VCSSA und den Cpu PLL um ca 0.005 dann macht er aich mit
Für n höheren takt muss ich. Bzw kann ich tiefer fahren
