KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
AW: Guter Verstärker für unter 70€
Tja bei Harmon/Kardon gab's noch realistischere Angaben. Achja, mein feiner HK.

Ich hab nur auf den Gegenkommentar gewartet.Hehe..Ich hab nur auf den Gegenkommentar gewartet.

naja die leistung die er aufnimmt hat nix mit der abgabe zu tun. oder meinst du der gibt echte 230v auf die boxen. ich hatte das mal ausgerechnet, wenn ich die zahlen noch recht im kopf hab warens glaube ich um die 24v und 8-9a, aber je nach freq
ah ja dann erzähl mal wie ein auto mit ner standard lichtmaschine ne anlage von 30.000W haben kann. ohne das die lichtern flackern beim bums. solche gibts wirklich.
ich weiß was du meinst, und da hast du recht, aber bei diesen sachen rechnen die firmen sich das anders zusammen.

Na im Auto 30.000 Watt, das möchte Ich mal sehen...
ah ja dann erzähl mal wie ein auto mit ner standard lichtmaschine ne anlage von 30.000W haben kann. ohne das die lichtern flackern beim bums. solche gibts wirklich.
ich weiß was du meinst, und da hast du recht, aber bei diesen sachen rechnen die firmen sich das anders zusammen.
) Na im Auto 30.000 Watt, das möchte Ich mal sehen...![]()

Dann hör die erstmal ne wirklich richtige Anlage an, da fällt deine Kauleiste runter.![]()
![]()

So ist es. Ich selber weiss leider nicht wie sich ne richtige Anlage anhoert. Ich denke einen Onkyo A-9155 und 2x Klipsch RB-81 kann mann immer noch nicht eine richtige Anlage nennen.![]()