• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter PC für max. 450€

RollstuhlHater

Schraubenverwechsler(in)
Guter PC für max. 450€

Hallo!

Ich würde gerne einen PC kaufen. Gehäuse habe ich schon. Er soll möglichst zum spielen sein. Keine Top Spiele sondern eher Call of Duty ( Ist ja eh immer die selbe Engine ). PS: Kommt mir nicht mit: Spar lieber noch ein bisschen. Ich brauch den PC jetzt demnächst. Danke im Vorraus !

AW: Guter PC für max. 450€

Willkommen im Forum :daumen:

was hast Du denn für ein Gehäuse?
HAst Du sonst noch etwas, was Du weiterhin benutzen kannst?

ist aber 20€ über dem Budget, ohne Versandkosten etc. Wenn man das ganze irgednwo bestellt, sinds auf jeden Fall 500€. Zumal ja nicht immer der gleiche Händler der günstigste ist.

Genau :daumen:
Sehr gute Alternative, vorallem kommt für das Board/Sockel noch ne neue CPUserie, mit der man eventuell nochmal nachrüsten könnte.

Aber im grünen Bereich wäre er erst mit ner Nvidia-Karte :D

Naja wenn DU keine Festplatte mehr kaufen musst hast Du ~60€ gespart :daumen: und kannst somit das Geld in eine stärkere Graka o.ä. investieren :D

:D Naja hab ne 200GB Festplatte. Dann hab ich aber noch ne externe Festplatte wo ich auch einiges aufbewaren könnte. Aber 200GB reicht mir vollkommen! Musik hab ich nur auf meinem Handy und für Spiele reicht das doch wohl locker ( Ich mein, ich hatte noch nie Probleme das ich zuwenig Speicherplatz hab^^ ). Kannst du mir vielleicht nochmal etwas zusammenstellen für max. 450€? ( Sodass der Versand auch nicht über 450€ ist^^ )

WEnn DU auf die Festplatte verzichten kannst, kannst Du die Konfig nehmen, die ich vergeschlagen habe halt ohne Festplatte ;)
Damit bist DU dann bei ~ 420€ :daumen:
Hat die Festplatte schon einen SATA-Anschluss?

Ok dann ist das nicht so gut, denn dann kanst Du sie nciht an das neue MAinboard anschließen.
Somit musst DU dir doch noch eine neue Festplatte kaufen

Zurück