Guter KeyShop?

Bester KeyShop?

• MMOGA

Stimmen: 36 67,9%
  • Gameladen.de

Stimmen: 4 7,5%
  • GK4Me.de

Stimmen: 2 3,8%
  • GreenManGaming.de

Stimmen: 11 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

ThisIsDetox

Schraubenverwechsler(in)
hey Leute,
möchte mir CoD Ghosts vorbestellen,
doch leider suche ich nach einem guten KeyShop...
Hat jemand ne Idee, würde mich freuen!

MfG Detox

Gamersgate macht sehr sehr geile Angebote! ;)
Kannst ja mal reinschauen, gibt es vieles ab 2€ schon (Bsp: Sniper Elite V2 (1,79€))

Ich bin mit mmoga.de ganz gut Gefahren bis jetzt, noch nie Probleme gehabt. Keys kamen immer innerhalb von 2-3 Minuten.

Mal davon abgesehen das drei davon keine offizielen Steam Reseller sind würde ich dir also mal die offiziele Steam Reseller Liste diese Liste geben GreenManGaming GamersGate GetGamesGo Impluse Amazon DE Shopto Gamefly Downloads Beamdog Nuuvem List of legit digital distribtion plaforms that sell keys for Steam - Steam Users' Forums

Da Bestell ich auch immer (je nach Angebot)
Vorbestellen macht da allerdings keinen Sinn da man da den normalen Preis zahlt.
Generell hab ich keinen Festen Key Store ich gug einfach wos am billigsten ist.

Ja, ich auch :daumen:
Ein anderer gut bewerteter Shop ist Randyrun, allerdings muss man dort vor Mitternacht den Ausweis vorlegen bei Spielen ab 18.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber nach 0 Uhr muss man wohl keinen Ausweis vorlegen.
Ich habe dort zwar noch nichts gekauft, allerdings sind die Rezensionen durchweg positiv und bei den Preisen ist er meist vorne dabei.
Aber mit MMOGA habe ich auch keine Probleme gehabt, 4 Spiele gekauft und alle schnell per E-Mail erhalten (die Keys)

Du hättest Mehrfachauswahl erlauben sollen, denn eigentlich sind alle sehr gut.
Aber Favorit für mich ist eindeutig MMOGA. Extrem schnell, sehr günstig, toller Support !

Das Spiel bei dem ich gerade nachgeschaut habe ist bei MMOGA nicht sehr günstig, wenn ich es mit dem Vergleiche was ich bezahlt habe. The Bureau: Xcom
Dort kostet es 20€ und ich habe vor dem Erscheinen effektiv nur 22€ (11€ Rabatt und 11€ als Gutschrift aufs Nutzerkonto) bezahlt. Dazu gab es dann noch einen DLC Spec Ops The Line und Xcom Enemy Unkown als Key. Waren die Pre Order Boni, die es auch auf Steam gab.
Gekauft habe ich das übrigens auf gmg, die im Gegensatz zu mmoga ein offizieller Steam Reseller sind.

Zuletzt bearbeitet:
Geht's dir nur um Ghost oder allgemein?
Wie gesagt fehlen einige. Z.B. GameFly. Ist nicht immer der billigste, hat aber oft sehr gute Angebote und ist offizieller Reseller!

Mal so nebenbei, wenn du einen Key bei Steam eingibst, und der Kerl dem der Key eigentlich gehörte das ganze Steam meldet, dann wird das Spiel nicht einfach aus deinem Account entfernt. Steam wird dir dann deinen ganzen Account bannen. Wenn du dann sagts das du es in irgend so einem Key Shop gekauft hast dann werden die dich darauf hinweisen das diese gegen die Regeln von Steam verstoßen.

greenmangaming.com ist in Ordnung.

Hab auch mit mmoga gute Erfahrungen gemacht. Schon viel da gekauft, hat alles immer geklappt und Keys waren schnell da.
Ansonsten habe ich von g2play gutes gehört, hab aber noch nichts da gekauft...

@anon666: Die Keys sind ja nicht gestohlen, sondern günstig importiert. Jedenfalls bei den seriöseren Shops.
Sollten auch nicht gesperrt werden, denn man braucht in der Regel kein VPN etc um die Keys zu aktivieren und verstößt deshalb auch nicht gegen diese Regel.

Gestohlene Keys auf Ebay werden gesperrt, aber von nem größeren Shop hat man keine Probleme.
Außerdem geht es hier ja gar nicht um Steam Keys sondern um Origin.

Mal so nebenbei, wenn du einen Key bei Steam eingibst, und der Kerl dem der Key eigentlich gehörte das ganze Steam meldet, dann wird das Spiel nicht einfach aus deinem Account entfernt. Steam wird dir dann deinen ganzen Account bannen. Wenn du dann sagts das du es in irgend so einem Key Shop gekauft hast dann werden die dich darauf hinweisen das diese gegen die Regeln von Steam verstoßen.

greenmangaming.com ist in Ordnung.

Wie, der Kerl dem der eig. gehört? Die Teile sind och nicht gestohlen, du Tieffliger. ;)

Zurück