Guter Joystick für Helicopterspiele???
Hallo erstmal miteinander,
ich oute mich jetzt mal - als Randgruppenplayer in Bezug auf Helicoptersimulationen. Okay, es ist jetzt nicht gerade Jane`s, sondern "nur" das rel. neue "Apache Air Assault".
Und da ich offensichtlich zu doof bin, dies mit dem Keyboard zu zocken (ist aber auch net wirklich spassig), so wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand einen guten Joystick für (nicht nur für Helicopter, aber eben AUCH) empfehlen kann.
Und bitte NICHT den für 400 Euro; Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß dies in meinen Augen doch schon sääääähr stark überteuert ist, auch wenn er saug**l ist!
Also, weft mich bitte zu mit Empfehlungen,
danke im Vorraus!!!
cruz
de_Jung75
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten,.gif)
Hallo erstmal miteinander,
ich oute mich jetzt mal - als Randgruppenplayer in Bezug auf Helicoptersimulationen. Okay, es ist jetzt nicht gerade Jane`s, sondern "nur" das rel. neue "Apache Air Assault".
Und da ich offensichtlich zu doof bin, dies mit dem Keyboard zu zocken (ist aber auch net wirklich spassig), so wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand einen guten Joystick für (nicht nur für Helicopter, aber eben AUCH) empfehlen kann.
Und bitte NICHT den für 400 Euro; Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß dies in meinen Augen doch schon sääääähr stark überteuert ist, auch wenn er saug**l ist!
Also, weft mich bitte zu mit Empfehlungen,
danke im Vorraus!!!
cruz
de_Jung75
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten,
.gif)

Und er geht auch mit BF3, wobei ich erwähnen muss das bei BF3 der gleiche Bug drinne ist wie bei BC2 das der schub verkehrt herum ist, aber lässt sich sicher auch einfach beheben, hab nur noch nicht genau geschaut bei BF3 weils bei mir leider nicht so stabil läuft das ich spass dran hätte.