Intel finde ich besser. Aber der 760 ist quatsch! Hol dir den 750 und tackte ihn auf 760 Niveau.Achja würde mir jemand AMD statt Intel empfehlen und wenn ja warum ?
)
Sei es nun Be Quiet, Cougar, Enermax, Corsair, Coolermaster, Seasonic, etc. . Mein Rat: Finger weg von so No Name Zeugs mit reinen Fantasieangaben drauf
Hatte ich ganz am Anfang auch mal, da fand ich ein 600W XY Netzteil für gerade mal € 50.-. Naja, nach dem ersten Mal zocken wusst ich auch warum es so billig war: Spannungseinbrüche im grossen Masse. Hab dann mal auf ein Be Quiet E7 500W gewechselt und seither meine Ruhe. Ist sehr leise, Spannungen brechen nicht ein und sie wird auch mit meiner Graka locker fertig. Das Be Quiet L7 530W gäbe es für etwas um die € 60.- und da hast du massenhaft Anschlüsse, also sicher keinen Mangel.Ein qualitativ hochwertigesSei es nun Be Quiet, Cougar, Enermax, Corsair, Coolermaster, Seasonic, etc. . Mein Rat: Finger weg von so No Name Zeugs mit reinen Fantasieangaben drauf
Hatte ich ganz am Anfang auch mal, da fand ich ein 600W XY Netzteil für gerade mal € 50.-. Naja, nach dem ersten Mal zocken wusst ich auch warum es so billig war: Spannungseinbrüche im grossen Masse. Hab dann mal auf ein Be Quiet E7 500W gewechselt und seither meine Ruhe. Ist sehr leise, Spannungen brechen nicht ein und sie wird auch mit meiner Graka locker fertig. Das Be Quiet L7 530W gäbe es für etwas um die € 60.- und da hast du massenhaft Anschlüsse, also sicher keinen Mangel.