Guter Blu-Ray Player 80-100€

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Guter Blu-Ray Player 80-100€

Also ich such nen Blu-Ray Play im Bereich von 80-100€. Das Ding muss kein 3D oder so Witze haben. Einfach nur ne schöne 1080p Darstellung und gutes DVD-Upscaleing.

Danke schon mal.

AW: Guter Blu-Ray Player 80-100€

danke schon mal für den Tipp. Aber ich hab jetzt doch noch mehr Kriterien die erfüllt werden sollten.

Zum einen sollten relative viele Formate abgedeckt sein, da ich viele Video Dateien in .mkv habe, und DTS sollte unterstützt werden, den .mkv mit ac3 kann ich auch direkt an meinem LG Fehrnseher abspielen.

Im Notfall sind auch 120€ drin.+

EDIT: Leise sollte er auch sein.

Zuletzt bearbeitet:

Was für Boxen hast Du denn? Wenn Du keine sehr guten Boxen hast, wirst Du von DTS eh nix merken. Und falls Du nen AV-Receiver benutzt, spielt das eh keine Rolle, da der Sound digital zum Receiver geht - da muss nur der Receiver dann DTS können, nicht aber der Player selbst.

Aber wenn ich hier mal schaue: Panasonic DMP-BD75 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland dann kann der BD75 das ja auch eh alles. ;)

Mein BD65 ist leise, außer beim Einlesen, aber da isses ja auch egal.

Hier mal PLayer mit DTS und mkv bis 120€ mkv in Home Video/Blu-ray-Player DTS, USB | Geizhals.at Deutschland

Schau dir mal den Panasonic DMP-BDT110 bzw. 111 an Unterschied ist nur die Farbe) . Wurde fast überall mit sehr gut getestet, besonders auch das Bild. Bekommt man zw. 120 und 130€.

Was heißt DTS? Bzw. was ist das? :D

DTS ist ein Tonformat, der Ton kann bei einem Film digital gespeichert sein, und sozusagen das Dateiformat kann dann ZB DTS sein, oder auch Dolby Digital. DTS ist neuer und nicht bei jedem Film vorhanden, daher haben Surroundfähige Geräte im Zweifel immer Dolby Digital, aber manchmal kein DTS

Also ich koennte da ein sehr guenstiges Model empfehlen. Hab ich auch, ist sehr leise, keinen schnick schnack, kein störendes Display. Schau dir mal den Sony Bdp-S185 an.

Ich schließe mich hier mal mit ähnlichen Randbedingungen an... Hast du dich mittlerweile entschieden? Wenn ja: wie?

vG

Zurück