Gute und gunstige alternative fur adobe premier

Arogian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen!

ich wurde mich gerne als let's player probieren und habe mir deswegen fraps gekauft! jetzt nimmt fraps das ja 1:1 auf und nen 2-3 min video hatgleich paar gb! wie nimmt man am besten mit fraps auf das man es auf youtube noch gut sieht und welches programm empfiehlt ihr zum nachher schneiden und rendern? adobe premier ist mir zum probieren nen bisschen teuer... so 100 euro wurde ich allersings schon ausgeben!?

gruss aro

hmm... lightworks werd ich mir mal rein ziehen! danke schon mal! :) wird aber bestimmt we bevor ich zeit hab dafur! :)

wie kann es denn sein das adobe sooo teuer ist!??? ist ja krass... wer gibt denn 1000 euro aus fur sowas ausser es wird beruflich gebraucht? da mss es doch auch fur privat ne abgespeckte sorte geben, oder?

hab mal was gelesen auf ebay!? kann man die denndann verwenden? also ich meine eben wegen code und so. adobe checkt den doch jedes mal neu ab wenn man das programm startet, oder?

gruss aro

Ich finde Sony Vegas ist eine gute Alternative, gibt es ab 30€, die Pro Version hat hauptsächlich zusätzliche Funktionen für 4k und 3D

wie kann es denn sein das adobe sooo teuer ist!??? ist ja krass... wer gibt denn 1000 euro aus fur sowas ausser es wird beruflich gebraucht? da mss es doch auch fur privat ne abgespeckte sorte geben, oder?
Es gibt noch die Premiere Elements-Version für ~100€ und die Studenten- und Lehrerversion der Creative Suite für >400€ (da müsste es auch dabei sein).
Autodesk Maya fängt übrigens bei 4.000€ an, es geht also noch deutlich teurer in Sachen Software ;)

Zurück