ChristianLP
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, suche eine gute Soundkarte für's Gaming, was würdet ihr mir empfehlen? Ich warte auf Antworten 

Solange das nicht beantwortet wird, ist jede Empfehlung für die KatzWas soll angeschlossen werden und was ist dein Budget?

Und ich glaube ich nehme die Soundkarte, die mir belle empfohlen hat, da sie recht günstig ist und ich von Creative bisher nur gutes gehört habe.
Mit der Karte werde ich eigentlich nur Games zocken.Was soll angeschlossen werden und was ist dein Budget?
Eine gute : Asus Xonar DX / DG
Die beste : Asus Xonar Essence ST-X
Bisschen mehr Infos wie z.b. Budget wären nett.
Creative gut und günstig, das sind ja 2 Witze in einem Satz. Die Recon ist keinen Pfifferling mehr wert wie die olle X-Fi. Was soll denn an der Karte betrieben werden? Was muss die Karte für einen Anschluß bieten, PCI oder PCIe? Ohne Beantwortung der Fragen ist es sinnfrei über eine Karte zu reden.
Es soll eine Soundkarte angeschlossen werden, PCI und PCIe ist eigentlich egal. Die Soundkarte soll für Musik hören und Gaiming benutzt werden. Budget ist 40€ bis 80€. Es sollte für GAIMING UND MUSIK HÖREN benutzt werden.

Die Kopfhörer AKG K44. Dann hab ich noch ein altes 7.1 System von Creative, das ich jetzt aber nicht mehr benutze. Die Onboard Karte von Realtek gefällt mir nicht so, da der Sound für mich sosolala ist, ich will aber aus den Kopfhörern mehr rausholen.