Gute Lautsprecher für bassbetonte Musik

AW: Gute Lautsprecher für bassbetonte Musik

Ach was willst du denn bitteschön mit Speed Link ?
Greif direkt lieber zur marke Teufel*

Speed link is für das Geld gar nicht so schlecht, hab das system vorkurzem für nen Freund gekauft und ich muss sagen dafür das es nur 50 € Kostet klingt es ganz gut.

:daumen:50€ ?

Muss jeder selber wissen, solang der Sound und der Bass stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Ach was willst du denn bitteschön mit Speed Link ?
Greif direkt lieber zur marke Teufel*

Weil Speedlink bessere Systeme baut als Logitech du Held! Teufel ist im Vergleich zu meinen Klipsch Kindergarten... Erzähl mir nichts von Teufel, Im Musikbereich ham die nicht viel auf dem Kasten... Da vertrau ich lieber meinem Trio aus Denon 1909 und den Klipsch für 1200 € :devil:

Weil Speedlink bessere Systeme baut als Logitech du Held! Teufel ist im Vergleich zu meinen Klipsch Kindergarten... Erzähl mir nichts von Teufel, Im Musikbereich ham die nicht viel auf dem Kasten... Da vertrau ich lieber meinem Trio aus Denon 1909 und den Klipsch für 1200 € :devil:

Ja, ok dein Sound-system ist wohl auch ein größerer Kaliber als ein System für 100€ :daumen: Das ist doch klar das Logitech nicht an deinem Sound-system rann kommt.
Du musst aber auch wohl auf die ganz harten sachen stehen wa, wenn du sagst das Teufel keine guten Sound-systeme hat.:what: Richtiges Teufel system mit verstärker.......ach gott :D

@Devil69
Übrigens: Jetzt hab ich mir mal dein Sound-system angeschaut.......da kann man echt nicht meckern^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ok dein Sound-system ist wohl auch ein größerer Kaliber als ein System für 100€ :daumen: Das ist doch klar das Logitech nicht an deinem Sound-system rann kommt.
Du musst aber auch wohl auf die ganz harten sachen stehen wa, wenn du sagst das Teufel keine guten Sound-systeme hat.:what: Richtiges Teufel system mit verstärker.......ach gott :D

@Devil69
Übrigens: Jetzt hab ich mir mal dein Sound-system angeschaut.......da kann man echt nicht meckern^^

Gruß

Ich vergleich ja nicht meines mit nem Pc-Set, da ist ja keine Chancengleichheit gegeben. Aber gegen das Gravity von Speedlink bestehen schon viele höherpreisige logitechsysteme nicht ;)
Zudem hab ich ja nicht gesagt, dass die keine guten im Angebot haben, nur im für mich wichtigen Musikbereich sind die eben schlechter als andere. (Ich hatte selber das Motiv 6)

PS: Danke fürs Lob ;)

tz das ding hab ich schon vor äonen hier gepostet aber keiner wollts lesen :p

also mit dem gravity machste nix falsch, ausserdem is es komplett aus holz (inkl. satteliten) un der bass klingt durch das bandpassgehäuse warm un voll un das gute daran is, dass der bass im raum gut klingt un auch druck macht aber in andern räumen kaumnoch zu spüren is.

Also ich habe mich gestern entschieden, dass ich mein Buget verdopple;) da man bekanntermaßen hier nicht sparen sollte und bestellte gleich mal eins der vorgeschlagenen Systeme "Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition". Da ziemlich alles Bewertungen sehr positiv waren und es sich um ein 5.1 System handelt kann man eig. auch fast nichts falsch machen. Nochdazu stieg ich vor einer Woche auf einen BlueRay Bildschirm um und da passt Souround perfekt dazu:daumen:

Thx für eure Hilfe.
Ich sag noch bescheid wies mir gefällt. Hoffe es kommt morgen:hail:

MfG
ich

Morgen kommt das ganz sicher nicht ^^ Teufel hat ne übliche Lieferzeit von ca. einer Woche.
Viel spaß mit dem neuen System.

btw: was ist ein BluRay-Bildschirm?

Super, endlich mal jemand der auf Teufel setzt. :daumen:
Viel Spass..

Also, da muss ich echt mal fragen: was ist denn ein Bluray-Bildschirm? (a_fire_inside hats ja schon gestellt...) Wie gesagt, Morgen kommts sowieso nicht. Aber das Cempe ist schon ne Empfehlung wert ;)

Ups.:D Auf dem kleinen Bildschirm eines iPod touch ist das Schreiben manchmal etwas unübersichtlich^^ Ich meinte einen Full HD Bildschirm damit ich BlueRay DVD sehen kann xD

edit: Habe mich schon gewundert warum ihr denkt die Lieferzeit ist lange. Wie ich gerade gesehen habe versendet Teufel die Ware und nicht Amazon, wo ich es bestellt habe^^

BlueRay Bildschirm..BlueRay DVD...wie geil ^^

eine DVD ist eine DVD, eine BluRay ist eine BluRay...hat mit ner DVD also nix zu tun, außer das beide Kreisförmig und gleich groß (nich vom Speicherplatz her ^^) sind ;)

Als erstes bei Soka´s: Die LS machen die Musik, weswegen du auch mit Onboard einen merklichen Qualitätssprung hören müsstest. Bei den 5.1 Systemen wie dem Concept E liegt das Kabel bei, du kannst dir also die benötigten Längen selber zurechtschnibbeln ;)

Achja Teufel legt dem CEM Power Edition schon seit längerem kein Kabel-Set mehr bei. Einfach mal auf der Teufel Webseite bei dem System auf Details gehen und runter scrollen.
D.h. du musst dir die entsprechenden Kabel noch dazu kaufen.

Wollte nur Bescheid sagen, dass gestern die Lautsprecher gekommen sind und für meine Ohren und im Vergleich zu dem alten System der Sound wirklich umwerfent ist:daumen::hail:
Ob ich nun mit einer Soundkarte noch mehr rausholen kann ist mir nun auch egal da für meine Verhältnisse der Sound locker reicht:daumen:

MfG
ich

Emphele dir das Logitech x530 :)

super ding hab es selber

Lg

Zurück