Gute Gaming Maus gesucht

Die R.A.T 3 ist Top , wenn du aber sie auf deine Hände einstellen willst nimm die R.A.T 5 :)
Tastatur würde mir nur die Sidewinder X4 einfallen , gibt es aber auch andere :)

Wenn sie dir passt, dann nimm die, ich finde die R.A.T. 3 ziemlich klein, welche noch vom Handling "vergleichbar" wäre ist die Corsair M60, sieht zwar zerbrechlich aus ist aber sehr stabil und gut verarbeitet, beide sind relativ klein, wer vorher mit ner G500 o.ä. gespielt hat wird damit vermutlich nicht glücklich, da sie relativ flach sind.

Ich besitze seit knapp 5 Jahren eine Logitech G500 und ich liebe diese Maus, bei Shootern ist das "Angle Snapping" ganz interessant außerdem liegt die Maus gut in der Hand, ist extrem genau und lässt auch nach Stunden noch bequem bedienen.
Der Nachfolger wurde auch schon released - G500s - falls die G500 mal je in Rente gehen sollte, dann ist das ihr Nachfolger.

Ich hab nur die Maße zur RAT7, keine Ahnung inwiefern die sich unterscheiden

Länge: 109-122mm (schrittweisr verstellbar)
Breite: 98mm (mit Daumenauflage)
Höhe an der Handballenauflage (40 mm)

Beachte dass sich alle RAT Mäuse unterschiedlich verstellen lassen. Beste Anpassbarkeit hat aber die 7.

Ich bin jedenfalls zufrieden und möchte sie nicht mehr gegen den anfänglichen Kandidaten Kone XTD tauschen.

Die R.A.T.3 ist nicht so gut. Besser die R.A.T.5 nehmen da die auch nen anpassbares Gewicht hat und etwas mehr DPI.

Als Tastatur ist die Sidwinder echt zu empfehlen auch in Combi mit na R.A.T.5

Ich frage mich ob den R.A.T. 5 und 7 Benutzern der Z-Axis bug noch nicht aufgefallen ist ?
Mir ist der am ersten Tag sofort aufgefallen und hat mich zum Umtausch der Maus gebracht

Zurück