Gute (beste) Spannung für einen Ryzen 37X
Hallo,
alle notwendigen bzw. erschienenen Update, Bios oder sonstiges Software ist bei mir auf aktuellen Stand. Nun Frage ich mich ob es ausser ABBA usw. Spannungseinstellungen gibt die vorzuziehen sind oder dem Ryzen schlicht besser gefallen. Ich bin grundsätzlich einverstanden, aber meine Idle Temp finde ich mit 48-55C zu hoch.
Was meinst Ihr? Ist das solide und ok oder sollte man etwas im Bios machen? Welche Werte sind da evtl. einzugeben?
Kompo sind: CH X470, SL 360 und LPX 3600,5700XT
Vielen Dank für eine Info
Hallo,
alle notwendigen bzw. erschienenen Update, Bios oder sonstiges Software ist bei mir auf aktuellen Stand. Nun Frage ich mich ob es ausser ABBA usw. Spannungseinstellungen gibt die vorzuziehen sind oder dem Ryzen schlicht besser gefallen. Ich bin grundsätzlich einverstanden, aber meine Idle Temp finde ich mit 48-55C zu hoch.
Was meinst Ihr? Ist das solide und ok oder sollte man etwas im Bios machen? Welche Werte sind da evtl. einzugeben?
Kompo sind: CH X470, SL 360 und LPX 3600,5700XT
Vielen Dank für eine Info



