@brennmeister0815:
Wieviel hat denn dein Kit insgesamt so gekostet wenn ich mal fragen darf?
Da ich noch nie ein Lenkrad hatte, will ich auch nicht direkt unmengen an Geld reinstecken und dann später merken, dass es zwar ganz nett ist, mehr aber auch nicht. Würde dann lieber das bereits gute Gesamtpaket von Logitech nehmen als einzeln die Sachen bei Fanatec für mehr Geld zusammen kaufen zu müssen.
Aber bevor ich mir den letzten Dreck hole möchte ich natürlich auch schon was ordentliches haben
Fanatec ist definitiv eine Adresse, die ich nochmal ansteuern werde wenns Geld was lockerer sitzt und ich unbedingt so gutes Equipment brauche...oder dann greife ich direkt zu FREX...das ist ja echt der Hammer was die haben!
Würde echt gern so ne Kabine mit der 180° Bildschirm Glocke und dem hydraulik Sitz haben xD Ich denke mal, dass das wohl wie echtes Autofahren sein wird
Allerdings beschäftigt auch mich die Frage: Was passiert, wenn man z.B. mit 300 kmh gegen ne Wand fährt während man in diesem Simulator sitzt..das muss einen doch aus dem Sitz katapultieren wie sonst etwas, oder ist man da drinnen angeschnallt?
Danke für eure ganzen Antworten!
Ich denke wohl mal, dass ich das G27 nehmen werde. Wenn ich damit unglaublich zufrieden bin und dann noch etwas besseres haben möchte, dann werd ichs wieder verkaufen und zu Fanatec greifen. Gute Alternativen in diesem Preissegment sucht man ja anscheinend vergebens, Logitech und Fanatec scheinen da die einzigen guten Anbieter zu sein.