Gulftown.OC Wunder !?!

Jo, denn die Architektur wird ja auch immer besser.
Naja der i5 lässt sich in dem Sinne besser übertakten, er Kühler bleibt. Bei gleicher Kühlung geht dort im Vergleich zum i7 mehr.

Wer am Ende mit LN2 den längeren hat ist ne andere Frage ;)
 
Wenn du biem i7 HT abschaltest bleibt er auch kühler.
3,8GHz ... naja OC Wunder?:huh:
Wenn mal nict mal weiß von wo der Screen kommt...
Könnte theoretisch (!) auch sein dass die alle total schlecht gehen und das ein tolles Exemplar war oder ein ausgesuchtes.:schief:

Ich frage mich sowieso inwieweit dieser Thread überhaubt irgendwas aussagen soll?:huh:
sign
 
Nunja, OC`wunder waren alle CPU`s nie vor dem 2`ten Stepping...egal welche CO/C1 oder andere Steppings..aber für Sample´s ist es schon geil...:daumen:
 
Ich finde diese ganze Geheimnistuerei so für den Ar***.
Sry, aber es ist so.
Das ist einfach nur pures Angeben, und sagen wollen : "Ich habe was, was ihr nicht habt" :daumen2:
Son Kinderkram :schief:
 
Ich finde diese ganze Geheimnistuerei so für den Ar***.
Sry, aber es ist so.
Das ist einfach nur pures Angeben, und sagen wollen : "Ich habe was, was ihr nicht habt" :daumen2:
Son Kinderkram :schief:


Nen es wie du willst es ist mir Sch... egal :lol: Ich habe nun mal per Zufall das Bild bekommen und gefragt ob ich es Posten darf und habe es gemacht.

Ob Oc Wunder oder nicht ka, das kann man erst genau sagen wenn die CPU in Serie geht.


@RomeoJ


#22

Du bist so ein Schleim :schief: :)
 
hihi...jeppa, manchmal ist es so.. :lol:

..in 3 Wochen ist Weihnachten, und ich suche immernoch mein Geschenk, das viel Wichtiger.. ;)
 
Und trotzdem hast du Zeit, hier mit deinem E-Pe*is anzugeben aja ^^ Na gut ich gönn das den Leuten die schon nen Gulfi haben, aber es gibt schon auch sinnvollere Sachen ^^
 
Und trotzdem hast du Zeit, hier mit deinem E-Pe*is anzugeben aja ^^ Na gut ich gönn das den Leuten die schon nen Gulfi haben, aber es gibt schon auch sinnvollere Sachen ^^

Hammer...solche eine schlechte überdachte Antwort habe ich selten gelesen...aber ohkai..jedem das seine...

..Ich kann nur nicht lesen, das hier einer irgentwo rumprotzt mit irgentwelcher HW...:what: und wenn ja, meine Güte..der Neid der Besitzlosen...FROHE Weihnachten...

Und sinnvollere Sachen als HW..???Meinst etwa den Weltfrieden, Gewinnen der Herbstmeisterschaft bzw. Meisterschaft vom S-04..etc...:lol:
 
Ein OC Wunder ist das mit Sicherheit mal nicht! was du da hast das ist nix!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein OC Wunder ist das mit Sicherheit mal nicht!;)

Nunja, wenn man A935, 3565 etc verwöhnt ist, bestimmt nicht..:lol:..aber wenn man sich die ersten 1156`er Steppings anschaut, dann kann er, denke ich mal, sehr gut mithalten..:daumen:

Abwarten was die "richtigen" beim erster Auslieferung bringen..

E://

Ja nee Ace, unter Dice, mit 1.88...loool..das mal kein Wunder sondern Krank...;)..aber sieht gut aus..
 
Und trotzdem hast du Zeit, hier mit deinem E-Pe*is anzugeben aja ^^ Na gut ich gönn das den Leuten die schon nen Gulfi haben, aber es gibt schon auch sinnvollere Sachen ^^


So zum X mal, für alle die noch nicht Richtig lesen können.


Ich bin nicht im Besitz eines Gulftown und wenn ich mal wirklich das verlangen habe mein "E-Pe*is" zu zeigen um damit anzugeben mache ich das :P Da bestätigt sich wieder das meiner Größer ist als deiner :schief:
 
Ein OC Wunder ist das mit Sicherheit mal nicht! was du da hast das ist nix!;)
Naja, 1,8V sind auch ein bisschen mehr als die 1,3 vom TE bzw. dessen Quelle.

Außerdem beweist der TE mit dem Screen, dass die CPU Primestable ist, das ist auch noch mal ein Unterschied zu einem reinen CPU-Z Screen. Zudem ist dein Screen mit Sicherheit nicht unter Luft oder Wasser entstanden sondern Subzero beim benchen^^

Guck mal hier, da gibts welche die noch höher Takten http://www.hwbot.org/hardware/processor/core_i7_extreme_1025?tab=hall of fame
 
Jepp, da muss ich dir recht geben. Also wenn man extrem OC en will nur für Super PI, dann geht gewiss mehr bei allen CPU`s..wenn man die gescheite Kühlung hat. Sieht schon geil aus 6GHz mit einem i9...

Aber für 24/7 sind 3.6-4Ghz schon eine feine Sache mit einem ES..:daumen:
 
Ich bin nicht im Besitz eines Gulftown und wenn ich mal wirklich das verlangen habe mein "E-Pe*is" zu zeigen um damit anzugeben mache ich das Da bestätigt sich wieder das meiner Größer ist als deiner
Du warst auch gar nicht gemeint -.-''
und wenn ja, meine Güte..der Neid der Besitzlosen...FROHE Weihnachten...

Und sinnvollere Sachen als HW..???Meinst etwa den Weltfrieden, Gewinnen der Herbstmeisterschaft bzw. Meisterschaft vom S-04..etc...
Sind alle, die noch keine Prototypen-CPU haben, die erst in einem halben Jahr erscheint jetzt auf einmal besitzlos?! Und so würde ich das auch nicht bezeichnen. Ich bin mit meinen beiden Systemen (Q9550@4GHz + 4870x2 + 4GB Ram, CPU+GPU @ Wakü | i7 920@4.2GHz + HD5850 + 12GB Ram + 160GB SSD + 3 Bildschirme die zusammen so viel gekostet haben wie 3 Gulftowns) durchaus zufrieden und sehe nicht ein, wer heutzutage nen 6 Kerner braucht und warum man so viel Geld dareinstecken sollte.

Sinnvollere Sachen war hierauf bezogen, deine Worte:
..in 3 Wochen ist Weihnachten, und ich suche immernoch mein Geschenk, das viel Wichtiger..
 
Zurück