Gulftown.OC Wunder !?!

[
Masterchief79 schrieb:
Und trotzdem hast du Zeit, hier mit deinem E-Pe*is anzugeben aja

Du warst auch gar nicht gemeint -.-''

Sind alle, die noch keine Prototypen-CPU haben, die erst in einem halben Jahr erscheint jetzt auf einmal besitzlos?! Und so würde ich das auch nicht bezeichnen. Ich bin mit meinen beiden Systemen (Q9550@4GHz + 4870x2 + 4GB Ram, CPU+GPU @ Wakü | i7 920@4.2GHz + HD5850 + 12GB Ram + 160GB SSD + 3 Bildschirme die zusammen so viel gekostet haben wie 3 Gulftowns) durchaus zufrieden und sehe nicht ein, wer heutzutage nen 6 Kerner braucht und warum man so viel Geld dareinstecken sollte.

Sinnvollere Sachen war hierauf bezogen, deine Worte:

uufff ..so wenn das mal kein Virtueller P*** rumgeprotze ist, dann weiss ich es auch nicht... Am besten sagst noch dein Gehalt, Arbeitgeber, Männlich oder Weiblich, etc... lool

...aber komm lassen wir das uns gegenseitig was aufzuzählen, das finde ich Kindergarten, genaus wie deine Aussage, das einer hier rumprotz mit irgentwelcher Scheiss HW...

Ich kann mich immernoch nicht entsinnen, das hier irgenteiner Rumgeprotzt hat und anderen damit zeigen wollte : "...hihi ich habe was was ihr nicht habt.."...

Also ich finde du hast ein ganz komisches Auffassungsvermögen von einem Fred, wo es rein Informative darum geht, das einige einen ES habe ( ich also nicht) und den ein bissel geOC`ed haben...

...was ich pers. absolut nicht als "rumprotzen" empfinde...

Also, sei erwachsen genug und du musst wirklich nicht deine HW hier aufzählen, was du für system hast... ;)

So far, stay fair...

BTW:...:lol:

War nur ne Erwiderung auf deine Aussage. Hab ich bei dir nicht schonmal nen Gulftown Bench gesehen ?! Oder würfel ich grade was durcheinander?

Ich wollte nur zeigen, dass es sinnvollere Investitionen gibt, als einen Gulftown. Von den 1000€ kann man sich ein 5870 Gamersystem zusammenbauen, inkl. alles.

Btw Arbeitgeber, das wärs noch, ich bin selbstständig...

War nur ne Erwiderung auf deine Aussage. Hab ich bei dir nicht schonmal nen Gulftown Bench gesehen ?! Oder würfel ich grade was durcheinander?

Ich wollte nur zeigen, dass es sinnvollere Investitionen gibt, als einen Gulftown. Von den 1000€ kann man sich ein 5870 Gamersystem zusammenbauen, inkl. alles.

Btw Arbeitgeber, das wärs noch, ich bin selbstständig...

Ja..hatte...nicht habe, mein Gutster... :daumen:

Von den 1000€ kann man sich ein 5870 Gamersystem

...aber da hast du ohne Einschränkungen oder Wiederworte natürlich recht...:hail:

Zurück