Gulftown.OC Wunder !?!

TE
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
lol ihr seit doch echt voll die Muscheks :lol:

Nochmal in Groß, hört auf zu fragen wo ich es her habe ich verrate es nicht !! :schief:



P.S: Außerdem habe ich nie gesagt das der CPU sich in mein Besitz befindet.....
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Was soll daran OC Wunder sein? Gibt i7-920 die über 4ghz unter 1,2v machen.

Btw: Entweder du gibts die Quelle an oder ich mache zu. Bei jeder News muss die Quelle angegeben werden
 
TE
TE
Brzeczek

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was soll daran OC Wunder sein? Gibt i7-920 die über 4ghz unter 1,2v machen.

Btw: Entweder du gibts die Quelle an oder ich mache zu. Bei jeder News muss die Quelle angegeben werden



lol der unterschied zum i7 ist das er ein 6 Kern CPU ist :P und außerdem möchte die Quelle anonym bleiben weil das ein "engineering sample cpu" ist und es von Intel haue gibt.

Das Bild stammt von keiner anderen Seite sonder von einer Privat Person und deswegen ist die Quellen Angabe sowieso nicht nötig :P
 

Rico-3000

PC-Selbstbauer(in)
Also da passt doch was nicht... wenn ich mich irre dann verbessert mich... Cpu-z zeigt 3810,2 ghz @1,264 Volt an, und coretemp zeigt 3619,51 ghz@ 1,0750 Volt an... Gut die Volt angaben sind bei mir auch unterschiedlich aber die taktangaben stimmen überein...
 

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
Na komm schon,
bei einem Westmere ist das Normal! Der gute hat 2 (in WorteZwei) mehr Kerne als zuvor. d.h. er Leistet auch mehr als die Gen. zuvor1
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
@ Brzeczek

Ein Screenshot alleine macht keine News, zudem postest du keine Quelle. Daher wurde der Thread verschoben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
QUOTE=Equilibrium;1332605]Na komm schon,
bei einem Westmere ist das Normal! Der gute hat 2 (in WorteZwei) mehr Kerne als zuvor. d.h. er Leistet auch mehr als die Gen. zuvor1 meiner einer brauch und darf die nötigen performencens nicht freigeben. Ich hab die Performance nur secundär gesehen, aber ich kann auf alle fälle hoffen, dass die Performance hält was sie verspricht lasst euch überraschen und schaut weiter. [/QUOTE]
 

MrNice1975

PC-Selbstbauer(in)
Ich frage mich sowieso inwieweit dieser Thread überhaubt irgendwas aussagen soll?:huh:

Schaut her, ich hab nen Screenshot, sag aber nicht woher und warum 8was ja dann doch passiert ist;))!
Tolle Leistung, besorg mir auch ma nen paar Screen's von Freunden und poste die hier!:stupid:
 

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab auch noch einen ^^

Das ist noch kein gutes OC. Guck dir mal die i7 920 an, meinen kann ich um 70% auf 4.5GHz übertakten, bei grade mal 1.3V Corespannung.

Außerdem: Das sind bisher nur ES's und außerdem im "A0" Stepping. Also: Das was wir hinterher davon im Handel eventuell zu sehen bekommen, hat damit in Sachen OC nichts zu tun ;)

Hier und hier noch CPU-Z Vali unter LN2und hier eine mit etwas weniger Spannung ;)

Um von einem "Wunder" zu sprechen muss da schon etwas mehr kommen.
 
Oben Unten