AW: Guinnes World Records bestätigt: Fuel größtest Spiel aller Zeiten
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Es heißt immer noch "einen Eintrag".
Mfg
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Es heißt immer noch "einen Eintrag".
Mfg

@ Gordon: Das ist genau die richtige Frage.
Ich frage mich auch, wieviele Ressourcen dieses Monster-Spiel schlucken wird und ob man mit 16 Terabyte RAM vielleicht geradeso flüssig durch die Welt fahren kann. Meinen Erfahrungen mit Spielen, die riesige Welten darstellen(Oblivion, TDU, Gothic 3, etc.) nach, wird das Game entweder erst mit Hardware, die in 2 Jahren erscheint, wirklich ruckelfrei laufen (wie GTA 4) oder eine Menge schlecht texturierte Stellen haben.
Anders geht es kaum.
@ PCGH-Webseiten-Schreiberlinge: Der Titel dieser News beherrbergt ein "t" zuviel ("größtes" sollte es wohl heißen).

jah extreme 1-3 fps...aber mit dem rest deines kommis hast du recht...Dass GTA 4 selbst von 6GB RAM auf 12 GB RAM noch hohe Performancezuwächse (Quelle: PCGH.de) erlebt, unterstützt die These des hohen RAM-Verbrauchs zusätzlich.
Wenn Fuel beim Erscheinen auf einem Rechner mit aktueller Spiele-Hardware (Quad-PhenomII / Core 2 Q + Geforce GTX 260 / Radeon HD 4870 + 4 GB RAM) in hohen Details flüssig läuft, dann fresse ich einen selbstgestrickten Besen.
Und ich übertreibe garantiert nicht.
.gif)
Die Grafikdetails sollte man mit aktueller Hardware sehr wohl hochdrehen dürfen, ohne dass das Spiel sich gleich in die 10 FPS-Regionen verabschiedet

Denn was nützt einem ein GTA 4, wenn man die Grafik so heruntersetzen muss(um es ruckelfrei zu haben), dass es kaum besser ausschaut als GTA San Andreas?
Gerade die Sichtweite und Qualität der Schatten tragen doch zum Flair eines solchen Titels bei (und zur Spielbarkeit, je eher du deine Feinde siehst, umso besser).