Guinnes World Records bestätigt: Fuel größtest Spiel aller Zeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guinnes World Records bestätigt: Fuel größtest Spiel aller Zeiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guinnes World Records bestätigt: Fuel größtest Spiel aller Zeiten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Guinnes World Records bestätigt: Fuel größtest Spiel aller Zeiten

AW: Guinnes World Records bestätigt: Fuel größtest Spiel aller Zeiten

qualität > quantität

hauptsache man is mit irgendwas in aller munde, naja vllcht wirds trotzdem gut.

qualität > quantität

hauptsache man is mit irgendwas in aller munde, naja vllcht wirds trotzdem gut.

So etwas in der Art hatte ich mir auch gedacht. Gut, ich sehe das ganze noch nicht so pessimistisch wie du. ;)
Das Spiel ist ja noch nicht draußen, wird man also noch sehen, wie die Areale umgesetzt wurden.
Prinzipiell mag ich aber auch lieber ein kleineres liebevoll ausgebautes Gebiet, als tausend Kilometer untexturierte Straße gradeaus. :D

Am 25. Juni soll das Spiel bereits für den PC erhältlich sein.

Sorry Leute aber laut HP von Codemaster kommt die PC-Version am 29.05 raus nicht am 25.6!!!

praktisch könnte man 4 mal im spiel um die welt fahren :ugly:

ne frage, wie viele liter benzin wird da verbraucht, bzw wie ist das mit tankstellen?
was wenn jemandem die benzin bis zum nachste tankstelle ausgeht?
das sieht nach scheppdienst...

Das lustige ist ja, das die Wettkämpfe um das schon knappe Benzin gehen :ugly:

Ich freue mich auf das Spiel.

160.000 km Strecke? Bei einer mal extra hoch angesetzten Durchschnittsgeschwindigkeit von 200 km/h wäre man dann immer noch 800 Std. unterwegs, wenn man alles (genau) einmal abfahren wollte.

Es heißt immer noch "einen Eintrag".

Mfg

... FAIL :lol:
Lies dir den Satz nochmal genau durch :schief:

@ Topic: Fuel könnte echt interessant werden, es ist bloß die Frage, wie es umgesetzt ist... Ich will schließlich keine total verworrenen Straßen oder ZIG stellen, die so gut wie unmöglich zu passieren sind...
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass grade die große Spielwelt einen Teil zur Atmosphäre beiträgt. Wird das Spiel einen Online- Modus haben und wenn ja, wie wird der aussehen? Wenns da "freie Fahrt" gibt, könnt das echt spaßig werden :D

da bin ich abre mal gespannt.
die danten sprechan ja für sich:wow: wie soll man sich da denn zurechtfinden:fresse:

Am 25. Juni soll das Spiel bereits für den PC erhältlich sein.

Sorry Leute aber laut HP von Codemaster kommt die PC-Version am 29.05 raus nicht am 25.6!!!

Das stimmt!Das Spiel kommt laut Fuel-Homepage am 29.05, laut Amazon ab 4. Juni lieferbar.

Vom Design her sehen die Strecken auf den Screens teilweise aus wie in Motorstorm und das macht ziemlich viel Spaß. ^^

Also bin ich wenn ich Fuel durch hab 4 mal um die Welt gefahren. Wieviel zahlen die denn die Stunde? :D

Ne, find ich schon geil.

:what: WOW nich schlecht soooo eine große Fläche und so viel KM Straßen und ich dachte schon Test Drive Unlimited wäre riesig :D
:daumen:

Zurück