Guild Wars

$$HardwareKing$$

PC-Selbstbauer(in)
Moin Kollegen ;)
Ich hab ne Frage, wie findet ihr des Game ? Brauch ich alle Erweiterungen ? Und wie viel GB betragen die Patches die ich runterladen muss ? ;)

Grüßn

Hi...

Wenn dann würde ich mir die Complete Edition kaufen.

Ich hab es selber lange gespielt. Meine Klasse war eine Assassine/Derwisch.

Das Spiel macht viel Spaß, aber du musst es in einer guten Gruppe spielen! Im Alleingang erreichst du da gar nichts!

Die Patches musst du nicht manuell laden, das geht automatisch bei Spielstart.

Würd es sich auch lohnen erstmal des erste Game zu Holn und danach die Andern, um zu sehen ob mir des gefällt und um mich da einzuspielen ?

Joa hab scho gesehen ...
Naja in nem laden bekomm ich da einen Teil für 10 Euro, also noch angenehm ;)
Naja dann hol ich mir des ma ;)
Vergleichbar mit WoW ? :D

Naja weil ich such halt zurzeit a neues online Rollenspiel :D WoW wurde mir langweilig und der Trailer von Guild Wars hat Mer da sehr zugesagt ;)

Ok, mich interresiert des Game scho lang ;)
Braucht Mer ne gute Internetleitung oder geht's auch mit einer weniger guten ? XD WoW P-Server konnte ich problemlos zocken ;)

WoW ist einfach zu einfach ^^ mehr für so 12 jährige, da sind alle anderen mmos fordernder, du kannst natürlich dir gw noch holen, aber der 2. Teil, der 1 Mio.mal besser werden wird, kommt glaube auch bald.

Kauf dir die Complete Edition, dann wirst lange Spaß dran haben.

Ich hab bis vor einem Jahr aktiv gespielt und seit gut 3 Wochen bin ich wieder dabei :D
Spiel erstmal alle 4 Teile durch und mach dann die Beyondquests, das dauert :)

Guild Wars ist ein sehr schönes Spiel. Wenn du schon am überlegen bist solltest du es einfach mal ausprobieren. Mir persönlich sagt der erste teil, Prophecies, nicht so zu, aber der Rest ist super :)

Meiner Meinung nach ist GW längst nicht mehr so toll wie es einmal war. Seit der Einführung von Nightfall und damit der Helden, wurde es langsam immer schlechter. Viele haben gar nicht mehr in Gruppen, sondern nur noch mit Helden gespielt. Später kamen dann die ganzen SC´s etc. Aus Guild Wars wurde Farm-Wars bzw Trade Wars und das Spiel macht ohne andere Leute halt viel weniger, bzw mir überhaupt keinen Spaß mehr.

Ich habe es übrigens seit Factions Release bis vor einem Jahr gespielt. Zwischendrin mehrfach längere Pausen eingelegt, aber egal.
An sich ein tolles Spiel, aber von seinem alten Glanz hat es viel verloren.

Also ich hab auch alle.
Nen Krieger, Waldläufer (Oder wie auch immer), nen Assasine und einen Ele auf Level 20 alle mit Zerstörerwaffen.
Gerade in Nightfall kann man gut Farmen da es dort versteckte Schätze gibt ;)

Zurück