guild wars 2 oder star wars

wotan

Freizeitschrauber(in)
hey läute ist schwierig die beiden mit einander zu vergleichen da guildwars 2 auch noch nicht draußen ist.
würde gerne auch beide spielen aber aus zeitlichen gründen ist das einfach nicht möglich
was meint ihr sollte ich auf die beta von guildwars warten und denn entscheiden ?

MH DAS ist natürlich doof mh star wars spielen sie ja jetzt alle hab aber keine erfahrung mit dem titel und guild wars hab ich bis jetzt 3 jahre gespielt und hat mir eig immer sehr gefallen

denn warte ich sicher noch bringt mir ja nix wenn mir nach 8 wochen die lust vergeht dafür zahle ich denn keine 13 € im monat

Ich geh stark davon aus das GW2 genial wird :D

Zumindest konnt ich bissal am Stand auf der GC es live miterleben! Leider aber ned zocken da ca die gefühlte ganze Halle davor stand :lol:

Bleib bei GW2... hab sehr vieles negative von SW gehört. Und da du eh schon GW gezockt hast würde ich erst recht GW2 zocken :D und wenn beides ******** für dich ist :D zock Tera online :) das ist eh der hammer.

Würde an deiner stelle auch auf GW2 warten. Die press Beta war ja grad und sind viele Videos erschienen, dazu kam man sich ab heute für die Beta Wochenenden anmelden. Mit Glück darfst du daran teilnehmen.
Gruß Franziskus

Also ich hab nach über 3 Jahren WoW und einem Jahr MMO Pause mit SWTOR nach mehreren gescheiterten Folgeversuchen (Aion, Rift, Warhammer Online) endlich wieder gefallen an nem MMO gefunden! Für mich derzeit das einzige Spiel, welches ziemlich nah an WOW rankommt! Dies aber auch zum Teil durch das völlig neue Setting der StarWars Welt! Rift, Aion und Co sahen WoW immer ähnlich, auch trotz besserer Grafik etc war das Setting doch immer ähnlich! Grüne Wiesen, Wälder, usw usw.... Ich für mich hab mit SWTOR ein Spiel gefunden, welches mich ab der ersten Sekunde an gefesselt hat, dies teilweise auch durch die gut durchdachten Zwischensequenzen nach jeder Quest etc! Ich kann's nur empfehlen!

Zurück