Günstiges und schlichtes gehäuse für selbst bau nas/home server

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Günstiges und schlichtes gehäuse für selbst bau nas/home server

Hallo suche ein gehäuse für ein eigenbau nas.
Es soll schlicht sein, platz für min 3 hdds haben, matx boards aufnehmen können und es soll günstig sein:D.
Budget 30-40 wenn möglich günstiger (ich weiß es ist extrem wenig :ugly:)
Wäre trotzdem nett wenn mir jemand helfen kann

AW: Günstiges und schlichtes gehäuse für selbst bau nas/home server

Hi,
wie wär es hiermit
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*Lian Li PC V351 mAtx Gehause in Rheinland-Pfalz - Bad Kreuznach | PC Gehause gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Oder
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*LianLi PC V-352 Black mATX Gehause in Dresden - Neustadt | PC Gehause gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
sind etwas teurer, aber mMn schlicht. Sofern es kein Cube sein darf vielleicht auch
Fractal Design Core 1000 Mini Tower
Fractal Design Core 1000 Mini Tower - Google-Suche

Als "Schmackerl" würde ich dir das Fractal Define R3 empfehlen. Bekommst es aber nur noch gebraucht. Es ist dafür aber auch gedämmt. Ich habe es selbst auch für meinen HomeServer. Es ist aber leider teurer.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*FRACTAL Define R3, gedammtes Gehause inkl. Netzteil in Schleswig-Holstein - Flensburg | PC Gehause gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hier allerdings schon mit Netzteil. Ich habe meins seiner Zeit für 55€ bekommen.

Ich finde die Fractal Gehäuse Top. Sind sehr gut durchdacht. Hab ein R3 und ein R4. R3 Server und R4 Gaming PC.

Gruß Red5FS

Wow danke sind schöne gehäuse dabei das

Lian Li PC V351 gefällt mkr richtkg gut und klar das r3 wäre super aber ganz schön teuer für gebraucht

Hi,
ja das R3 hat noch einen stolzen Preis. Dafür hat es Platz und du kannst ne Menge einbauen. Ich hab da 8 Platten drin....
Die Entscheidung liegt bei Dir ;-)
Beste Grüße
Red5FS

Zurück