Günstiges Netztteil, 500Watt?

AW: Günstiges Netztteil, 500Watt?

Ich selber kann nur Super Flower empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar, wie man auch immer wieder lesen kann.
Nicht alle sind 80plus zertifiziert, erreichen aber dennoch die Spezifikationen dafür.

Grüße

AW: Günstiges Netztteil, 500Watt?

Ich selber kann nur Super Flower empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar, wie man auch immer wieder lesen kann.
Nicht alle sind 80plus zertifiziert, erreichen aber dennoch die Spezifikationen dafür.

Grüße

Ich weiß ja nicht, wieviel besser die SuperFlowers mittlerweile geworden sind, aber in dem Eindruck einen guten Preis-/Leistungsschuss zu machen hab ich mal ein SuperFlower für nen echt harmlosen Rechner mit nem Athlon64 3200+ und ner Geforce 6600GT eingebaut. Ist schon 4 Jahre her dass es explodiert ist, aber es hat echt nen beeindruckenden Abgang mit Primärkondensatorexplosion beim Einschalten hingelegt... Seither für mich ein rotes Tuch, die Firma. Hab nen Stromschag durch die Mehrfachsteckdosenleiste bekommen und die Bude war dunkel :-D Ist der Ruf erst ruiniert...

P.S. Dabei hatte es so schön blau geleuchtet. Sowohl der Lüfter als auch die Explosion...

Zurück