• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige einen PC für die Arbeit max 2000-2500€

PatrickFBA

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Benötige ein komplett neues System
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
2500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Arbeiten / Programmieren
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2000
Grüße zusammen,

Ich benötige einen PC fürs Arbeiten arbeite mit keinem Adobe Programm hab nur sehr sehr viele Google Chrome Tabs offen maximal 100 Stück gleichzeitig weshalb die Leistung für mich an erster stelle steht ( hab an nen i7 13700K + 64 GB DDR 5 Arbeitsspeicher + 2TB SSD gedacht und bitte keine Wasserkühlung) für denn Rest bin ich offen Budge bis 2000-2500€ Grafikkarte muss keine high end sein da wenn ich mal drauf spielen sollte es nur Low FPS Games sind darum reicht eine relativ günstige (kommt aber allgemein sehr seltend vor)

Zudem Plane ich 4 Monitore anzuschließen welche stehen noch nicht fest Auflösung spielt aber eher keine Rolle dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ich würde den 14700K nehmen... nochmal vier (?) Threads mehr. Als Grafikkarte dann eine RX 6600 oder RTX 3060, falls du NVIDIA Feature brauchst.
 
Zurück